AssassinenGrab Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 hallo AC fans, hätte morgen jemand lust mit mir online trophys zu machen? ich bräuchte hilfe bei den vier online trophys von blackbeards zorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinenGrab Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 hallo, wer hat lust am mittwoch nachmaittag mit mir ein paar online trophys zu machen. ich bräuchte zum beispiel noch alle vier vom dlc "blackbeards zorn" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinenGrab Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 das wäre echt sehr nett wenn du mir da helfen könntest. ich würde so mittwoch gegen 15:00 uhr beginnen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinenGrab Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Morgen ab 15:30 uhr dlc trophys: -Heiliges Land; Praventivschlag & Aufzug zum Galgen!!! 1. AssassinenGrab 2.Fallen-Angel 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.