Thibble Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Moin, ich bin auch für alle Online + DLC Trophies zu haben, starte gerade erst. ID: Thibble. Bin immer abends verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Am 20.8.2017 um 12:17 schrieb FatLace: habe dich hinzugefügt, mittwoch und donnerstag diese woche bosst termine Sorry war im Urlaub :-) Bin wieder da und nach wie vor für alle Trophies zu haben. (Online + DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Die Termine der Gruppe vorher habe ich leider verpasst. Ich habe jetzt endlich mal angefangen mit Wolfsrudel, bin immer abends verfügbar. Brauche immer noch alles + DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.