Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So kleine Trophysession für heute Abend So 19:00 Uhr für "Heiliges Land" sowie gegebenfalls "Aufzug zum Galgen"

Mit dabei:

1. DarkAlucard84

2. Pall-Mall_34

3.

4.

Denke 2 Leute sollten sich noch fix finden. Wenn alles gut läuft max. ne H dann ist das erledigt. Also bis dann.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ok da sich gestern doch nicht mehr genügend leute für heute gefunden haben spielen wir morgen Mo 18:00Uhr nochmal.

1. DarkAlucard84

2. Pall-Mall_34

3.

4.

Und bitte NUR Leute reinschreiben die auch die PS3 Version haben!!!!! Da der nette Kollege über mir mir gestern mitgeteilt hat er zockt die PS4 Version. Falscher Thread Junge :facepalm:

Geschrieben
Hallo,

bin neu bei Assassins Creed IV: Black Flag und möchte gerne alle Online-Trophäen holen. Leider braucht man für die Wolfsrudel Entdeckermodus-Trophäe 4 Leute, bin bereits bei der "M4: Keine Zeit zu rasten" komme da aber nicht mehr alleine weiter.

Wer hilft?

1. freedoomizer

2.

3.

4.

Außerdem suche ich überhaupt Leute, die den Multiplayer zocken und Levels boosten wollen, da ich keine Online-Buddys für dieses Spiel habe.

Man braucht überhaupt keine Leute für die Trophy. Ist alles alleine machbar. Hab den Entdeckermodus auch solo gespielt. Das ist reines Tutorial wie der ganze Wolfrudelmodus funktioniert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...