Etch_2_Sketch Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Am 4.9.2016 um 15:26 schrieb lordrubicante: Hey, suche noch ein paar Mitspieler für den Wolfsrudelmodus... Rang 55 zu erreichen wird langsam richtig langweilig alleine ._. Kann aber keine Leute gebrauchen, die stumpf rein rennen und töten!450 Punkte für perfekte Annäherung 150 Punkte für Fokus x2 für stealth KIll Wenn man bei jedem KIll die drei Punkte berücksichtigt, sollte man am ende der runde + 7.000 XP rausbekommen Wär auch dabei beim boosten. Bin aber erst level 6. Hab noch ein paar trophies zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Am 30.8.2016 um 19:20 schrieb MeisterUchiha: Hallo, ich brauche noch alle online trophäen vom hauptspiel, hat da einer lust zu? habe momentan nur leider kein headset, wer trotzdem bock hat einfach adden Habe dich grad geadded, bin dabei, brauch auch noch fast alle, und dlc auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etch_2_Sketch Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Falls jemand die trophies mit mir machen will, ich wäre froh um unterstützung, bin jetzt lvl 42 und brauch nur noch lvl 55 und "Heiliges Land". Ich helf natürlich auch! *Unterstützung brauch ich eigentlich nur bei Heiliges Land* EDIT: So Leute ich habs geschafft. Schade hat sich niemand gemeldet. Zusammen wäre es sicher lustiger gewesen. Bearbeitet 16. September 2016 von Etch_2_Sketch Aktueller Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.