Saint-Fall Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich suche noch drei Leute, die mit mir die DLC-Trophäe Heiliges Land machen möchten (als Jaguar eine Spielsitzung Dominanz gewinnen und dabei die höchste Punktzahl erzielen). Dafür müssten wir zwei Clans bilden, die dann miteinander gematcht werden müssen. Wenn wir das geschafft haben, gehen die Spiele relativ schnell, nach max. ner halben Stunde sollten wir fertig sein. Ich würde jetzt einfach mal grob nächstes WE vorschlagen, mal sehen ob Interesse besteht und sich ein paar Leute finden lassen. Tragt euch bitte einfach in die Liste ein. DLC-Trophy: Heiliges Land 1. Saint-Fall 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Nach ner langen Session hab ich mir die Trophäe jetzt so erspielt, hat wirklich ewig gedauert. Falls noch was zustande kommen sollte, dann bin ich trotzdem dabei und helfe beim boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.