DeepLow Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wer mag Wolfsrudel die EntdeckerKarten spielen? Ich finde da einfach keine fähigen Truppen, die killen einfach so miserabel, dass es kaum Punkte gibt. Bitte mit entsprechendem Betreff via psn anschreiben, merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich habe keine Ahnung ^^ ich bin auch wieder ein wenig blond gewesen, wollte die EntdeckerKarten für die Trophäe und habe nicht gepeilt, dass man die auch alleine spielen kann. Prinzipiell booste ich nicht alleine, ich spiele einfach die ganze Zeit KopfJagd und bin innerhalb von 3-4 Std schon bei Level 19. Und weil ich diesen Nachahmer drin habe, hoffe ich dass die andere Trophäe noch schneller kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.