CookieMonsterxD Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 moin ich bräuchte noch die online trophäen OHNE dlc wer noch brauch soll sich mal intragen^^ 1. Emokruemmel 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Boosten läuft dann wie im Leitfaden beschrieben? habs online noch nich gezockt daher sag ich einfach mal ja Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 16:20 viper meint das geht zu zweit auch ganz gut ich werd das mal ne weile mit ihm machen und dann können wir das ja beide so versuchen wie er mir das zeigt ^^dann brauchen wah auch nich auf noch 2 Mann warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 die leute die öffentlich spielen haben in der regel keine Ahnung vom spiel -.- oder man wird dauernd gekickt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) falls welche die dlc trophäen brauchen gerne einschreiben^^ 1. Emokruemmel 2. 3. 4. ps. ich kann auch gerne beim hauptgame mit aushelfen Bearbeitet 1. Oktober 2017 von CookieMonsterxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Am 23.10.2017 um 20:24 schrieb Djibrilliant: Hallo, suche noch Partner für die AC 4 Online-Trophies, sowohl Hauptgame, als auch DLCs. Einfach adden: LAMPS___8 (drei Unterstriche) falls welche die dlc trophäen brauchen gerne einschreiben^^ 1. Emokruemmel 2. LAMPS___8 (drei Unterstriche) 3. 4. gut wir wurden einer gruppe hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.