Orage Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich benötige auch noch so gut wie alle Online Trophäen einschließlich der aus dem DLC Part. Wer Interesse hat mich bitte einfach anschreiben. Oder einer Erstellt mal eine Liste mit denen, die noch diese brauchen. Wochenende ist meist, die Zeit an denen ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich werde mal eine Liste erstellen, welche das Erspielen der Trophäen, die ausschließlich den DLC "Bleakbeard" betreffen. Die aus dem Hauptspiel sollten selber machbar sein. Wenn ihr euch in die Liste eintragt, so tragt bitte euren Alias aus dem Forum, sowie eure PSN ein. Auch die Zeit an denen ihr könnt. Wichtiges Kriterium: Kameradliche Spielweise - Austritt erst, wenn alle Spieler, die in dieser Liste stehen, die ihm fehlenden Trophäen haben. Man sollte im Besitz der benötigten Fähigkeiten fürs erspielen der Trophäen sein (LV38) Ich selber erfülle meine Kriterien noch nicht (LV35), doch bis diese Liste gefüllt ist, sollte ich diese haben. Ich freue mich. Orage, ResonanceBlade - MO-FR 20 Uhr und WE Ganztags Frei Frei Frei Falls fragen, so schreibt mich bitte an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 1. Orage, ResonanceBlade - MO-FR 20 Uhr und WE Ganztags 2. Angel0505 idR. ab 20 Uhr Mo-So. (arbeite aktiv an Level 38) 3. LordDragon78/LordDragon2878 - WE meist ganz Tags 4. NeoDarkLink - bin eigentlich fast immer verfügbar Da sich nun 4 zusammen gefunden haben, steht die Frage, wann wir die Partie abhalten. Ich persönlich wäre für Samstag, sodass diejenigen, die noch LV38 (Pistole) erreichen müssen es können und aufgrund der Dauer, die wir nicht wissen, einen größeren Puffer haben, als an einem Werktag. Ich kann den ganzen Tag. Schreibt kurz ob ihr könnt am Samstag und einen Zeitraum, sodass wir den bestmöglichsten Zeitpunkt haben. Und toll, dass es so schnell ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wie sieht es bei euch am einem Werktag aus, wie den kommenden Do um 20 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 @LordDragon78 Wie sieht es bei dir für DO um 20 Uhr aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 @uGi88 Dir ist aber bewusst, das wir einzig allein die DLC Trophäen anvisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 1. Orage, ResonanceBlade 2. Angel0505 3. LordDragon78/LordDragon2878 4. NeoDarkLink 5. uGi88 Also am Do, um 20 Uhr beginnt die Sitzung. Ich weiß nur noch nicht, wie das am besten geht mit 5 Spieler, da ich bisher immer nur 4er Sitzungen hatte. Aber wird sich was finden. Also bis die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich gebe dir recht. Heiliges Land und Aufzug zum Galgen sollten unsere höchste Priorität haben, da man sie als einzige nur in öffentlichen Sitzungen erspielt werden können. Aufzug zum Galgen kann man parallel zu Heiliges Land erspielen, von daher sollte jeder eine Paket mit Versteckte Bombe ausgerüstet haben, besonders derjenige, der Gewinnen soll in der Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.