DonTyranno Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo will bald denn online modus angehen und brauche noch ein paar online partner...bei interesse einfach bei Chryst86 mit betreff AC4:BF melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 suche jetzt schon seit ner stunde den sozialen schatz aber finde nichts...kann mir jemand per mail übers psn mal koodinaten schicken sobald er ne kiste gefunden hat?? Version ps3 PSN ID: Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 mir fehlt noch eine Trophäe Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. [Online-Trophäe] wenn einer 3500 Credits übrig hat(fehlen mir dann könnte ich alles freischalten) können wir via nachahmen die trophäe holen..also wer interesse hat kann sich bei mir melden p.s. solange ich nicht hier poste das ich fertig bin könnt ihr euch melden... PSN ID: Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.