FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich brauche ebenfalls Hilfe bei der Trophäe "Heiliges Land". Habe derzeit leider kein Headset, weiß jedoch wie man vorgeht. Wenn sich hier eine Gruppe bildet, ich bin gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Neue Boost Gruppe für dieses Wochenende (Uhrzeit wird dann abgestimmt):1. ROB_VAN_DAM_ 2.wurang 3.Hitmann0084 4.Gorbatchov20 5.Nr1Cobra 6.bensonfocus1 7.haleim 8.FreestyleGamer96 Bin gern dabei. Müsst nur sagen wann es startet. Heute wäre es auf jedenfall am günstigsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich suche Leute für die Trophäe "Heiliges Land". Sobald wir 4 Leute sind, können wir es spontan erspielen! 1. FreestyleGamer96 2. 3. 4. Bitte mich adden nach der Eintragung, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich suche Leute für die Trophäe "Heiliges Land".Sobald wir 4 Leute sind, können wir es spontan erspielen! 1. FreestyleGamer96 2. Nameless-lady1 3. Pekay007 4. wurang Wir versuchen es dieses Wochenende wieder wenn es für alle Recht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Da ich gerade erfahren habe das die meisten aus meiner Boost-Gruppe die Trophäe bereits besitzen, mach ich eine neue. Es geht um die DLC-Trophäe "Heiliges Land"... 1. FreestyleGamer96 2. 3. 4. Ich würde die Trophäe gern heute Abend, oder morgen am Nachmittag holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 wie schon gesagt wäre ich gerne dabei, kann heute so bis 21:00 Uhr oderhalt morgen Da ich gerade erfahren habe das die meisten aus meiner Boost-Gruppe die Trophäe bereits besitzen, mach ich eine neue. Es geht um die DLC-Trophäe "Heiliges Land"... 1. FreestyleGamer96 2. marc_0683 3. 4. Hatte dich bereits heute Vormittag geaddet. Wenn noch jemand am Start ist heute, könnte ich noch einen PSN-Freund fragen der aushelfen könnte. Ansonsten wie gesagt morgen werden wir auf jedenfall genug sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hi... ich wär gern dabei...brauch diese Trophäe auch noch! Hoff Ihr wollt es morgen machen!? Heut is bei mir nämlich schlecht! Bis denn... Gruß Sino PS.: Morgen den ganzen Tag Zeit!! Okay, dann machen wir es Morgen. Morgen ist es bei mir auch besser, da ich dann besseres Internet zur Verfügung habe und es dadurch weniger Komplikationen gibt. Ich würde vorschlagen wir machen es dann gegen 16.00 Uhr. Da ich gerade erfahren habe das die meisten aus meiner Boost-Gruppe die Trophäe bereits besitzen, mach ich eine neue. Es geht um die DLC-Trophäe "Heiliges Land"... 1. FreestyleGamer96 2. marc_0683 3. Sinola77 4. /edit: Zurzeit sind wir zu dritt. Wenn 16.00 Uhr jemand Zeit hat, kann er gern mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Okay da marc_0683 sich im Thread vertan hat sind wir derzeit nur 2. Also wer die DLC-Trophäe "Heiliges Land" mitmachen möchte, bitte einladen und mich adden! /edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Pekay007, Sinola77 und MUTTISCHLAEFER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.