DneroK Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Suche Leute für Heiliges Land aus dem DLC. Morgen 20 Uhr, wer wäre dabei? 1. SnowNinjaDK (PSN ID) 2. 3. 4. Zitieren
DneroK Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ist gar kein Problem Sind schon mal 3, ein Kumpel hilft aus 20.30-21.00 1. SnowNinjaDK 2. Ganer007 3. DrCoxLoveJD (hilft freundlicherweise aus) 4. _______________ Also einer noch, dann wird das morgen was Zitieren
DneroK Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich hätte theoretisch jetzt Zeit, Ganer ist auch online. Mein Kumpel jedoch nicht -.- Und heute Abend gehts bei mir nicht Zitieren
DneroK Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 HEUTE - Heiliges Land DLC Trophäe 20.30-21.00 1. SnowNinjaDK 2. Ganer007 3. DrCoxLoveJD (hilft freundlicherweise aus) 4. _______________ Findet sich vielleicht noch ein vierter heute Abend? Zitieren
DneroK Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Helfe euch. Danke Add mich im PSN, deine ID seh ich leider nicht Zitieren
DneroK Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Add mich: snowninjadk Heute abend 19:30 haben wir ne session dafür Zitieren
DneroK Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Wer das heute machen will, einfach mich im PSN adden: SnowNinjaDK mit Betreff AC4, falls jemand nicht auftauchen sollte, wäre ja Ersatz immer gut Zitieren
DneroK Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Wobei Heiliges Land auch ohne Boosten zu schaffen ist Hab es schlussendlich im öffentlichen Spiel gemacht und wurde dabei nur von einen Kumpel im Team unterstützt Man muss nur an einen Punkt campen und kills sammeln, während ein Kollege sich im Notfall opfert um die Punkte einzunehmen, dass das Team auch gewinnt. Es reicht nämlich nicht die höchste Punktzahl zu haben, das Team muss auch gewinnen... hab es am eigenen Leibe erfahren. Und zu Rank 55 - 2 Runden Wolfspack am Tag mit Doppel-XP und man kann es entspannt angehen... dauert zwar vom Zeitabschnitt her länger, aber von reiner Spielzeit umso weniger Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.