Torte Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Suche für morgen einmal Hilfe bei ein paar Trophäen. Ich brauche dringend : Heiliges Land, Aufzug zum Galgen und einmal einen Partner für Meucheln der findet kein Spiel mehr: Termin: Morgen Samstag 12. April, Uhrzeit entscheidet ihr mir ist es egal.1.xMrHeisenberg 2. 3. 4. werd dich heut abend adden, wir haben was am sonntag geplant. am mittwoch hats nicht geklappt.....und 1er ist erst am sonntag wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Am Sonntag Torte???Hab ich was verpasst??? sonntag ja und es sind noch 2 dazugekommen, sollten dann 6 sein. das müsste die chancen erhöhen.... Vorheriger Post um 09:25 Post hinzugefügt um 09:27 Willst du dich dann bei mir eintragen oder habt ihr selbst ne Liste. Sonntag ist absolut kein Problem. Nur von Montag-Donnerstag kann ich nicht. Mo-Mi bin ich im Urlaub Donnerstag muss ich arbeiten.wir haben keine liste, sollten insg. 6 sein. wir machens per buschfunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.