G3sSi_89 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 hat noch jemand lust mir über das osterwochenende bei der trophäe heiliges land zu helfen? ingame: Zauberlehrling89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 habe dich angenommen. SO oder MO würde gehen nach dem Mittag oder kurz davor. als clan eintreten, einer lockt gegner an und der andere staubt die punkte ab, dann wechsel? vielleicht joinen noch ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 G3sSi_89 und Zauberlehrling sind der Gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 sag mir eine Zeit wenns dir am nachmittag gehen würde. dann schick ich dir die claneinladung. ich renne dann jeweils auffällig in die zonen und du betäubst oder erledigst die gegner, die mich erledigen. dann komm ich gleich wieder zu deinem punkt und wir gehen zum nächsten. wenn du die trophy hast , wechseln wir. Deal? Vorheriger Post um 07:46 Post hinzugefügt um 12:56 habe die trophy soeben geschafft! würde dir aber trotzdem noch dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.