merceandy Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. cennedy1457 3. Anassis 4. merceandy Brauche auch noch Labortechniker und finde allein niemanden. Sollten uns abstimmen wie wir boosten - Headset ist bei mir vorhanden. Mein Vorschlag wäre Sonntag 01.02.2015 mittag oder abends. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merceandy Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. cennedy1457 3. Anassis 4. merceandy Ok Anassis. Freundes anfrage ist schon raus. Schau'n mal wann es passt. Beschreibung wie man boosten kann ist sehr gut unter dem Trophy-Leitfaden beschrieben. Sollte jeder vorher mal gelesen haben. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merceandy Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Hallo Zockerfreunde im speziellen AC4 Platinjäger, ich möchte noch einmal einen Aufruf starten um die mir fehlenden letzten beiden Trophäen für Platin zu erreichen. Es geht um Labortechniker und Alleskönner. Natürlich bin ich auch bereit, die euch fehlenden Missionen durch zu spielen. Ich denke min. 4 Leute sollten wir schon sein, falls es bei einem nicht klappt wären 6 perfekt. Über den genauen Zeitpunkt und Durchführung der Missionen können wir uns per Nachricht Account,Chat oder Headset abstimmen. Also nicht's wie ran, wir holen uns dat Ding 1. merceandy (einfach adden) 2. 3. 4. 5. 6. Lg Andy Bearbeitet 14. März 2015 von merceandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merceandy Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hab gestern Labortechniker schon bekommen und auch die Teamspiele beendet, sodass mir nur noch die Fähigkeiten benutzen fehlen. Bekomme ich also allein hin. Servus Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.