starkiller Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Suche nur jemanden, mit dem sich die DLC-trophäen schnell machen lassen. Bin level 53 und habe kein interesse am Boosten. Es geht mir nur um die Trophäen des Dlc.Wenn interesse besteht, dann bitte mit Betreff AC 4 adden. PSN-ID: starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ok, weil bräuchte nur noch mit dem Jaguar Dominanz gewinnen also wer die trophie noch braucht kann sich hier eintragen 1. Chrissy 2. starkillerkille8 3. iceman-live-de 4. Willst du, dass wir zu viert spielen und dann einfach hoffen, dass einer von uns bester spieler wird und wir gewinnen oder wollen wir mit insgesamt 8 Leuten versuchen uns zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ok, danke für die Erklärung, dann weiß ich es für die PS4 auch schon mal. Ich selbst bauche nur noch die genannte trophäe, mein mitspieler aber noch die mit dem aufzug und die mit dem fähigkeiten blockieren. Die mit dem aufzug könnte man ja sicherlich noch schnell nebenbei machen. Das andere kann man ja im notfall auch alleine im wolfsrudel erspielen. Werde dich morgen adden oder du mich. Wann wollen wir es denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.