dekobird Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Bräuchte die Trophäe auch noch. Falls diese nochmal in einer Gruppe erspielt wird, könnt ihr mich gerne adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Na dann versuchen wir es mal... Freundschaftsanfragen von meiner Seite gehen heute raus. Perfekt! Wie wäre es Freitag abend ab 20.00h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Findet die Runde denn heute abend um 21.00h statt? Wer kann denn alles? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wie wäre es spontan mit einer Boost-Gruppe für Heiliges Land heute abend ab 20.00h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 hello, mir fehlt nur noch "heiliges land". wer hat lust diese trophäe zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 hallo zusammen, wird zufällig nochmal "heiliges land" geboosted? braucht die noch wer? ist die einzige trophäe die mir noch fehlt. grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.