Kampfferkel Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo zusammen,Mir fehlt noch die Trohäe "Teilen heißt kümmern". Habe einen königlichen Konvoi gefunden, der Wal und die Truhe wurden aber leider nicht gespannt. Kann mich jemand adden ? PSN ID: Reinsi Schönen Gruß Reinsi Schau doch mal in die Community-Events-Sharing Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Läuft das genauso wie bei den Vorgänger? Betäuben und bla bla... Ich kenne das mit sechs leuten. Nein Allianz ist nicht mehr mit dabei. Kann man aber ganz gut alleine im Wolfsrudel boosten - braucht keine 8 Leute dazu. Die einzige Trophy wo man wirklich die 8 Leuten haben sollte ist Heiliges Land - und dazu such ich auch noch Leute (einfach mit Betreff adden) Bevorzugt würde ich die gerne mit Leuten erspielen die ich schon in meiner FL habe bzw. mit denen ich schon in den anderen Teilen zusammen gearbeitet habe. Hoffe ich schaff das noch bevor mein Laufwerk ganz den Geist aufgibt... Bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 geht auch mit 4 leuten wenn man als clan spielt. Dann brauchst aber doch trotzdem auch einen gegnerischen Clan (auch mit 4 Leuten)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 neinje 2 in 1 clan und dann suchst man solange bis man die leute findet mit denen man die trophäe machen will. OK, gut zu wissen - kann man das irgendwo detaillierter Nachlesen? Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer ... ... ... ... ... ... ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ich kann auch immer abends und würd mich anschließen Anfrage ist raus Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer ORSCHEL_TOM - Zeit: Abends MaxMooshoe - Zeit: Abends ... ... ... ... ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer ORSCHEL_TOM - Zeit: Abends MaxMooshoe - Zeit: Abends haleim - Zeit: erst ab Freitag Nachmittag / Abend crie_seven - Zeit: immer Wallbreaker92 - Zeit: Mo-Do 17-20 Uhr, Sonntag ab 15 Uhr ... ... ... ... Ich hab jetzt allen mal eine FL-Anfrage im PSN gestellt und würde mal als Termin morgen Abend ab 18 Uhr veranschlagen. Lade dann alle in einen bestehenden Chat für AC ein Diejenigen die nicht können kann man ja mal am WE wiederholen bis es jeder hat (stelle mich so lange zur Verfügung wie mein Laufwerk die Disk lädt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer ORSCHEL_TOM - Zeit: Abends MaxMooshoe - Zeit: Abends haleim - Zeit: erst ab Freitag Nachmittag / Abend crie_seven - Zeit: immer Wallbreaker92 - Zeit: Mo-Do 17-20 Uhr, Sonntag ab 15 Uhr ... ... ... Reykunser - Ersatzmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bedanke mich bei Wall, Tom und Crie ganz herzlich, hat ja nach einigen Anlaufschwierigkeiten doch bei jedem geklappt Hoffe wir bekommen das dann für Max und haleim und tommy auch noch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Für Trophy Heiliges Land bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat... ORSCHEL_TOM - Zeit: Abends MaxMooshoe - Zeit: Abends haleim - Zeit: erst ab Freitag Nachmittag / Abend crie_seven - Zeit: immer Wallbreaker92 - Zeit: Mo-Do 17-20 Uhr, Sonntag ab 15 Uhr ... ... ... Reykunser - Ersatzmann Bei mir hat wohl das BluRay-Laufwerk den Geist total aufgegeben. Habe gestern und heute versucht das Spiel zu laden um das Community-Event zu machen - aber es lädt nicht mehr Hoffe ihr schaft das für den Rest auch ohne mich :emot-raise: Werde wohl frühestens nächste oder übernächste Woche dazu kommen um meine Playsi zur Reparatur zu verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 ... x4 (möchte ja jeder haben) und dazu noch die Zeit bis man sich endlich mal findet. Wichtig: Wenn man sich gefunden hat nach dem Spiel drin bleiben und gleich das Rückspiel starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.