de_Ingo Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hey allesamt! Nachdem ich die PS4 Version so gut wie platiniert habe, mache ich mich nun auf, auch die PS3 Version zu erobern! Wer hat denn Lust ein wenig im Multiplayer zu boosten? Wir haben auch schon eine kleine Gruppe gegründet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hab dich mal in der Gruppe geadded. Sonst noch wer? Am Sonntag ist das große boosten! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Siraldos du zählst nicht, du bist ja schon dabei! ;-P Dekobird ich adde dich mal, wäre nett wenn du vorher 1-2 Runden mit leveln würdest. Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:51 Aktuell sind wir schon 6 Leute, das zeitliche abstimmen ist halt immer etwas problematisch. Wir brauchen mind. 4 Leute für eine Session, und wenn wir 8 in der Gruppe wären die ernsthaft mit dabei sind, schaffen wir das schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Nächstes WE wäre ich auch dabei:) Ich setz dich mal mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.