tommyangelo Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich bekomm meine ps3 Version diese Woche ( hoffe ich mal ). Wäre dann vielleicht am Samstag dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Jo bin dabei hab meine ps3 Version heute bekommen und DLC schon installiert . xMrHeisenberg meine ID. Kann mich nicht in Liste eintragen kommt immer die Meldung " Text zu kurz " , aber bin dabei. Zeit WE ohne Begrenzung ausser von 0-10 Uhr da schlaf ich und Mo-Fr ab 20 Uhr Abends 4h Zeit. Egal mach ich es jetzt nun so ORSCHEL_TOM - Zeit: Abends MaxMooshoe - Zeit: Abends haleim - Zeit: erst ab Freitag Nachmittag / Abend crie_seven - Zeit: immer Wallbreaker92 - Zeit: Mo-Do 17-20 Uhr, Sonntag ab 15 Uhr xMrHeisenberg ... ... Reykunser - Ersatzmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Suche für morgen einmal Hilfe bei ein paar Trophäen. Ich brauche dringend : Heiliges Land, Aufzug zum Galgen und einmal einen Partner für Meucheln der findet kein Spiel mehr: Termin: Morgen Samstag 12. April, Uhrzeit entscheidet ihr mir ist es egal. 1.xMrHeisenberg 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 werd dich heut abend adden, wir haben was am sonntag geplant. am mittwoch hats nicht geklappt.....und 1er ist erst am sonntag wieder da. Willst du dich dann bei mir eintragen oder habt ihr selbst ne Liste. Sonntag ist absolut kein Problem. Nur von Montag-Donnerstag kann ich nicht. Mo-Mi bin ich im Urlaub Donnerstag muss ich arbeiten. @pewiha: Joa klar sind die DLC Trophäen. Wie is denn deine PSN ID ? adde dich dann mal gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 pewiha ;-) Upps ganz verpeilt deine ID daneben . Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ok cool, schreib mir im PSN wann die Sache steigt am Sonntag.Ich kann noch einen aus meiner FL fragen, der hat zwar schon Platin und 100% aber wenn er zustimmt sind wir schon zu 7. Ich schreib ihn gleich um PSN an, bin noch unterwegs. Also bin ich dann auch dabei? Sagt mal ne Uhrzeit oder so pewiha kann dann ja auch mitmachen. Und habt ihr ne Liste is doch besser sowas einzutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Und ich wollte dich grad adden Menta, dann habe ich unten was mit der PS4 gelesen.Also Leute, heute um 19:30 Uhr steigt der "Heliges Land Boost". PS3:biggrin5::'> Joa ich komm dann schonmal so gegen 18:30 Uhr im Chat 1h früher dann sollte ich wohl auf der sicheren Seite sein denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hey GuysGibt es hier schon eine Boostgruppe für die lvl 55 trophy? Wenn nicht, könnten wir eine erstellen? Bin mir sicher die Trophy brauchen noch ein paar leute Würde mich über Rückmeldungen freuen Gruß uGi Ich versteh nicht was für Probleme alle haben. Spielt Wolfsrudel jeden Tag 2h nach 1 Woche habt ihr die Trophie locker ich hab insgesamt nur 17h gebraucht. Ohne Boost , ohne Tricks. Die einzige Trophie in ganz AC IV die man wirklich boosten muss ist " Heiliges Land " der Rest ist echt kein Problem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die Bitte der Admins ist es auch keine Doppelposts zu machen . Hier ist ein Forum zum diskturieren, Tipps geben und so. Natürlich gebe ich hier meine Meinung ab was erwartest du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.