HughJFan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich will gerne Wolfsrudel spielen, wer kann mir helfen? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 mir fehlt noch eine Trophäe Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. [Online-Trophäe] wenn einer 3500 Credits übrig hat(fehlen mir dann könnte ich alles freischalten) können wir via nachahmen die trophäe holen..also wer interesse hat kann sich bei mir melden p.s. solange ich nicht hier poste das ich fertig bin könnt ihr euch melden... PSN ID: Chryst86 Aha verstehe. Ich brauche auch diesselbe Trophäe. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 bin dabei!! um 21 Uhr , okay. Ich möchte nicht gerne lange warten bis Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Leider ist einige User mich nicht zufrieden seit gestern Inline gespielt wie er meint Fähigkeit usw. Ich verstand aber nicht ... Da hab noch kein Trophäe Alleskönnen bekommen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Mir fehlt die Trophäe ''Heiliges Land'' auch noch, hätte mich auch gerne angeschlossen, leider hab ich seit ich gestern mittag ''Halunken-DLC'' instaliert habe gewaltiges problemm mit multiplayer modus, plötzlich bleibt bei mir alles hängen und ich kann keine nachrichten an Freunde senden, und, und und.Hat jemand das problem auch? oder gibt es ein anderen grund bei mir als ''Halunken-DLC'' Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:52 ich weiss nicht was du genau meinst aber ich will dir denn tipp in denn Leitfaden ans herz legen. die Eigenschaft "Nachahmer" ausüsten und eifach verschiedene modi spielen, ich hatte nicht mal die hälfte aller fahigkeiten gekauft, da hatte ich schon die trophäe. Hab ja gekauft und aber ist nicht funkotieren Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 mach dir am besten eine streichliste, und das was du schon benutzt hast streichst du durch :confused: Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wer lust hat die online trophies zu erspielen kann mich adden.mfg Bin da heute ganzen Tag und es dauert noch bis 55 Level erreichen... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hat jemand lust die Trophy "Alleskönner" zu machen? Adde mich einfach bitte Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hab ich schon hast du skype oder ts? Ts? Skype hab ja Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.