Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler

Recommended Posts

1. Neomyk

2. Jergal2010

3.

4.

Ja da bin ich doch dabei.

1. Neomyk

2. Jergal2010

3. Garcia4Fingers

4.

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:20

Hallo :) ich bin jetzt lvl 35 und brauch noch alles für alleskönner wären ein paar nette Leute bereit da mit dem Fähigkeiten kopieren Trick zu helfen? Hab mir noch nix gekauft außer kopieren, würde mich also auch gern mit den Fähigkeiten revangieren, die ihr noch brauchen könnt :)

Wie würde man das denn am geschicktesten machen? Bastelt man sich n Viererteam oder wie? Bin zwar Rang 55, aber mir fehlt auch noch ne ganzen Menge, hab kein Bock alles zu kaufen.

@jergal2010, @Gracia4Fingers

1. Neomyk

2. Jergal2010

3. Garcia4Fingers

4.

...supi!, ...jetzt fehlt nur noch einer... :smile:

...hab euch beiden schon mal geadd...

...werde euch dann bescheid geben, wenn wir die aktion starten...

Super, ich muss das nur frühzeitig wissen, da ich unter der Woche zeitlich ziemlich eingespannt bin. Frühzeitig heißt möglichst zwei Tage vorher.

OKI..., hab jetzt mal folgende auf der liste...

1. Neomyk

2. Jergal2010

3. Garcia4Fingers

4. MilaAScha164

...wie sieht es bei euch zeitlich aus, ich könnte diese woche auch erst ab 19:00...,

der tag ist mir egal, kann somit jeden tag..., was haltet ihr von mittwoch oder donnerstag ?

...im grunde ist die trophy schnell erledigt, hatte die schon auf der ps4 geboostet...,

wir bilden 2 clans, und dann gehts los...., wer hat den hs von euch ? ...bitte einschalten....

Cool, Donnerstag 19h würde mir auch passen, Headset habe ich auch.

Heiliges Land, Fr. 05.09, 19h

1. Snorof88

2. Sombarc

3. jergal2010 + Helfer vielleicht

4. Garcia4Fingers

Wichtig: Es ist theoretisch möglich die Trophäe in 30 - 45 Minuten für 4 - 6 Personen zu schaffen. Das geht nur, wenn alle bei der Sache sind. Das heißt, wenn wir uns alle erstmal gefunden haben und das Spiel stabilisiert ist, kann es sehr schnell gehen. Bis zu dem Punkt ist folgendes wichtig:

1. Jeder sollte wissen wie und wo er eine Einladung zum Clan, bzw. in eine Lobby annimmt.

2. Jede Person kann nur Mitglied in einem Clan sein. Ggfs. muss man also austreten, wenn wir Lobbys wechseln müssen.

3. Für die Vermittlung ist Nat 2 oder Nat 3 notwendig, im besten Fall mit deaktivierten UPnP(Netzwerkeinstellungen der Konsole).

Ablauf: 2 Clans a x Personen. Zwie Personen erstellen Clans und laden alle Mitglieder ein. Dann erstellen zwei Personen(bevorzugterweise die mit sehr guter Verbindung, zwei Lobbys und laden alle Mitgleider in die jeweiligen Lobbys ein. Dann beginnt die Vermittlung und die Suche nach dem gegnerischen Clan.

Möchte jmd etwas hinzufügen oder mich korrigieren? Gerne. Bitte pünktlich sein.

N Abend Jungs, ich hoffe das hat noch geklappt und ihr habt die Trophäe alle bekommen?

Falls nicht, kann ich gerne nochmal assistieren, aber nur wenn vorher geklärt ist, ob alle eine gute Verbindung mitbringen. Denn wir haben heute ja ziemlich deutlich gemerkt, was das für einen zeitlichen Unterschied macht. Ich kann nur jedem raten: checkt euren NAT und deaktiviert euer UPNP unter Netzwerk-Einstellungen der Konsole.

Edit: Dabei fällt mir ein, kann mir jemand einen Tipp geben, für "Fahrstuhl zum Galgen"? Heißt die so? Bei mir heißt die "Elevator To The Gallows".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...