FatLace Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Am 10.7.2017 um 13:56 schrieb Schivorer: Für LVL 55 und die Fähigkeits/Waffentrophäe bitte mich adden, lade dann in eine Gruppe ein für Terminvereinbarungen. Suchen weiterhin für unsere Gruppe Leute, uns adden oder ein Kommentar hier hinterlassen und wir schreiben euch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 5 Stunden schrieb delsin: Wäre dabei! brauche deine PSN ID um dich hinzuzufügen. Am 25.7.2017 um 19:40 schrieb Ghost_Ink_16Bit: Suche mitspieler für die DLC Trophäen. Bei Interesse einfach adden. Greetz!!!! Am 24.7.2017 um 14:07 schrieb OnlineGamer: ich wär dabei habe euch in die Gruppe hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 habe dich hinzugefügt, mittwoch und donnerstag diese woche bosst termine Am 7.8.2017 um 10:59 schrieb Thibble: Moin, ich bin auch für alle Online + DLC Trophies zu haben, starte gerade erst. ID: Thibble. Bin immer abends verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Am 27.8.2017 um 14:14 schrieb Thibble: Sorry war im Urlaub :-) Bin wieder da und nach wie vor für alle Trophies zu haben. (Online + DLC) habe dich in die gruppe eingeladen lade dir den ps messenger auf dein handy runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.