Kyra Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Gibt es hier noch Leute, die gerne die Online-Trophies zusammen machen würden? Freue mich auf Rückmeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Märzco Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai vor 1 Minute schrieb Kyra: Gibt es hier noch Leute, die gerne die Online-Trophies zusammen machen würden? Freue mich auf Rückmeldungen Ich wäre dabei. PSN: maerzco3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai vor 15 Minuten schrieb Märzco: Ich wäre dabei. PSN: maerzco3 Top. Hab Dir eine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 8. Juni Teilen Geschrieben 8. Juni @Märzco Hast Du zufällig jetzt Zeit? Hätte eine dritte Person für die Trophäen am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliZabawny Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) Am 8.6.2024 um 13:41 schrieb Kyra: @Märzco Hast Du zufällig jetzt Zeit? Hätte eine dritte Person für die Trophäen am Start. Guten Morgen! Ich habe gestern mit dem Spiel begonnen und sehne mich nach Support für die Multiplayer Trophies. Gruß Oli PSN:OliZabawny Bearbeitet 14. Juni von OliZabawny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni vor 3 Stunden schrieb OliZabawny: Guten Morgen! Ich habe gestern mit dem Spiel begonnen und sehne mich nach Support für die Multiplayer Trophies. Gruß Oli PSN:OliZabawny Guten Morgen Oli, hab Dir eine FA geschickt Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 2. Oktober Teilen Geschrieben 2. Oktober Ich bin mir nicht sicher, ob die untenstehende DLC-Trophäe noch auf regulärem Weg geholt werden kann. Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. Falls jemand dabei helfen möchte, gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.