haleim Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Neue Boost Gruppe für dieses Wochenende (Uhrzeit wird dann abgestimmt): 1. ROB_VAN_DAM_ 2.wurang 3.Hitmann0084 4.Gorbatchov20 5.Nr1Cobra 6.bensonfocus1 7.haleim 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ok, weil bräuchte nur noch mit dem Jaguar Dominanz gewinnen also wer die trophie noch braucht kann sich hier eintragen 1. Chrissy 2. starkillerkille8 3. iceman-live-de 4. Willst du, dass wir zu viert spielen und dann einfach hoffen, dass einer von uns bester spieler wird und wir gewinnen oder wollen wir mit insgesamt 8 Leuten versuchen uns zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Willst du, dass wir zu viert spielen und dann einfach hoffen, dass einer von uns bester spieler wird und wir gewinnen oder wollen wir mit insgesamt 8 Leuten versuchen uns zu finden? So hab ich das gemacht: Es werden 2 Clans gebildet mit jeweils 2 Leuten. Diese spielen dann gegeneinander. Dazu muss noch ausgewählt werden, dass auch nur Clans gegeneinander spielen. Das stellt man da ein wo man auch den Spieltyp einstellt, hab jetzt nicht genau im Kopf wie das Menü heißt. Der, der die Trophäe erspielt killt die zwei Gegner und der sein Clanmitglied nimmt in der Zeit alle Buchstaben ein dann dauert das Spiel nur 5 min und keine 10. Wenn man das so macht braucht man nur 4 Leute und es kann kein Random in die Lobby rein, außerdem findet man sich so schneller weil nicht viele Clans gegeneinander spielen. Meist immer nur 2 bis 3 Spiele. Für 4 Leute ne Sache von ner halben Stunde maximal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Willst du, dass wir zu viert spielen und dann einfach hoffen, dass einer von uns bester spieler wird und wir gewinnen oder wollen wir mit insgesamt 8 Leuten versuchen uns zu finden? siehe unten So hab ich das gemacht:Es werden 2 Clans gebildet mit jeweils 2 Leuten. Diese spielen dann gegeneinander. Dazu muss noch ausgewählt werden, dass auch nur Clans gegeneinander spielen. Das stellt man da ein wo man auch den Spieltyp einstellt, hab jetzt nicht genau im Kopf wie das Menü heißt. Der, der die Trophäe erspielt killt die zwei Gegner und der sein Clanmitglied nimmt in der Zeit alle Buchstaben ein dann dauert das Spiel nur 5 min und keine 10. Wenn man das so macht braucht man nur 4 Leute und es kann kein Random in die Lobby rein, außerdem findet man sich so schneller weil nicht viele Clans gegeneinander spielen. Meist immer nur 2 bis 3 Spiele. Für 4 Leute ne Sache von ner halben Stunde maximal. dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ok, danke für die Erklärung, dann weiß ich es für die PS4 auch schon mal. Ich selbst bauche nur noch die genannte trophäe, mein mitspieler aber noch die mit dem aufzug und die mit dem fähigkeiten blockieren. Die mit dem aufzug könnte man ja sicherlich noch schnell nebenbei machen. Das andere kann man ja im notfall auch alleine im wolfsrudel erspielen. Werde dich morgen adden oder du mich. Wann wollen wir es denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Aufzug kannst du machen wenn du eh dran bist mit der runde zu gewinnen weil ob du so oder so killst ist egal ich kann im moment eigentlich täglich nur bräuchten wir dann noch einen vierten mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Aufzug kannst du machen wenn du eh dran bist mit der runde zu gewinnen weil ob du so oder so killst ist egalich kann im moment eigentlich täglich nur bräuchten wir dann noch einen vierten mann Wenn noch Bedarf besteht, wäre ich dabei. Brauche die Trophie mit dem Jaguar in Dominanz auch noch. Ps. Jetzt fällt mir ein... reden wir hier PS3 oder PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn noch Bedarf besteht, wäre ich dabei. Brauche die Trophie mit dem Jaguar in Dominanz auch noch.Ps. Jetzt fällt mir ein... reden wir hier PS3 oder PS4? PS3 version sind ja auch in dem thread dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi falls noch Plätze noch Freising bin ik gern dabei. Ich Brauche alle DLC und Level 55 Trophäe und natürlich auch mit den Distanz Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 PS3 version sind ja auch in dem thread dafür Oh, mein Fehler. Tut mir leid, habe mich da etwas verclickt mit der Maus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi falls noch Plätze noch Freising bin ik gern dabei. Ich Brauche alle DLC und Level 55 Trophäe und natürlich auch mit den Distanz Kills. also level werde ich net boosten, brauche wie gesagt nur noch die Jaguar trophie aber kannst gerne mit machen wann hättet ihr alle zeit? Oh, mein Fehler. Tut mir leid, habe mich da etwas verclickt mit der Maus. kann passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Von mir aus jetzt falls du noch zockst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Von mir aus jetzt falls du noch zockst ja heute nicht, kann jetzt morgen vorschlagen so gegen 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ok.... hab Anfrage geschickt und gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ja heute nicht, kann jetzt morgen vorschlagen so gegen 20 Uhr Guten Morgen... Bräuchte ebenfalls noch die Trophäe "Unheiliges Land"! Solltet Ihr für heut Abend noch einen Erstatzmann brauchen, wäre es nett wenn Ihr mich mit ins Boot holt. Bin ab ca. halb 8 on! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hallöchen Leutz, ich brauche noch die DLC Trophäe "Heiliges Land"... wenn jemand Lust hat und auch Hilfe brauch, adde mich einfach. Ich versuch natürlich weiterhin es allein zu schaffen, bin aber schon frustriert... Ich helfe auch gern bei den anderen AC Teilen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Neue Boost Gruppe für dieses Wochenende (Uhrzeit wird dann abgestimmt): 1. ROB_VAN_DAM_ 2. wurang 3. Hitmann0084 4. Gorbatchov20 5. Nr1Cobra 6. bensonfocus1 7. haleim 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo will bald denn online modus angehen und brauche noch ein paar online partner...bei interesse einfach bei Chryst86 mit betreff AC4:BF melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pekay007 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hey Leute ich brauche noch Hilfe für die oben genannte Trophäe addet mich mitbetreff ac4 wenn ihr sie auch noch benötigt brauchen 4 Leute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxThaneKriosxx Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Guten Tag ich bin neu hier und brauche ebenfalls die trophy Heiliges Land bitte adden danke PSN ID: xxThaneKriosxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.