Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wer macht jetzt boosten mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Suche nur jemanden, mit dem sich die DLC-trophäen schnell machen lassen. Bin level 53 und habe kein interesse am Boosten. Es geht mir nur um die Trophäen des Dlc.Wenn interesse besteht, dann bitte mit Betreff AC 4 adden. PSN-ID: starkillerkille8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 das war der letzte stand ps3 gruppe ac4 boosten auf lv55 1.LorenorZoRRo1983 2.El-Vilchez- 3.ROB_VAN_DAM_ 4.Dirty-SD 5.jannik_1904 6.haleim 7. 8. einfach eintragen aber bitte nur ps3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 hi, wie wollen jetzt am Donnerstag gegen 21uhr die Trophäe Heiliges Land boosten.Bei Interesse mich adden.Diesmal klappts.Nur PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ps3 gruppe ac4 boosten auf lv55 1.LorenorZoRRo1983 2.El-Vilchez- 3.ROB_VAN_DAM_ 4.Dirty-SD 5.jannik_1904 6.haleim 7.KingMoerdi 8. einfach eintragen aber bitte nur ps3 leute KingMoerdi hat mich im PSn angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ps3 gruppe ac4 boosten auf lv551.LorenorZoRRo1983 2.El-Vilchez- 3.ROB_VAN_DAM_ 4.Dirty-SD 5.jannik_1904 6.haleim 7.KingMoerdi 8. einfach eintragen aber bitte nur ps3 leute KingMoerdi hat mich im PSn angeschrieben. Komm schon nur noch einer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxM4dD0gxox Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hi,wie wollen jetzt am Donnerstag gegen 21uhr die Trophäe Heiliges Land boosten.Bei Interesse mich adden.Diesmal klappts.Nur PS3 Ich brauche auch noch "Heiliges Land" ! Ich ade dich diesbezüglich, Fahrschullehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ps3 gruppe ac4 boosten auf lv55 1.LorenorZoRRo1983 2.El-Vilchez- 3.ROB_VAN_DAM_ 4.Dirty-SD 5.jannik_1904 6.haleim 7.KingMoerdi 8.Gorbatchov20 einfach eintragen aber bitte nur ps3 leute so dann sind wir komplett heute abend 19 uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ps3 gruppe ac4 boosten auf lv551.LorenorZoRRo1983 2.El-Vilchez- 3.ROB_VAN_DAM_ 4.Dirty-SD 5.jannik_1904 6.haleim 7.KingMoerdi 8.Gorbatchov20 einfach eintragen aber bitte nur ps3 leute so dann sind wir komplett heute abend 19 uhr gehts los Fuck sry habs verpennt machen wir des vllt morgen nochmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 haben das eh auf morgen verscoben gestern waren nur 4 leute von den eingetragenen da hoffe ja das das morgen anders ausschaut machen das dan im labor privat modus stellen alle belohnungen auf 1000ep hoch und dann teilen wir uns in 2 gruppen die eine betäubt nur und die andere macht erstmal nichts und in der nächsten runde dan genau anders rum ist denke ich mal die schnellste lösung Fuck sry habs verpennt machen wir des vllt morgen nochmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 haben das eh auf morgen verscoben gestern waren nur 4 leute von den eingetragenen da hoffe ja das das morgen anders ausschautmachen das dan im labor privat modus stellen alle belohnungen auf 1000ep hoch und dann teilen wir uns in 2 gruppen die eine betäubt nur und die andere macht erstmal nichts und in der nächsten runde dan genau anders rum ist denke ich mal die schnellste lösung Oke gut heute um 19:00 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 entweder heute oder morgen hoffe ja das die anderen heute auch online sind Oke gut heute um 19:00 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gucken ob ich heute kann wegen Freitag. Aber müsste klappen. Wie lange dauert das denn mit dieser Methode ca.? Oder wie viel bekommt man in einem Match? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 da kommt nen bischen was zusammen für jedes betäuben 1000 ep keine ahnung wie lange das dauert aber wird nich so lange denke ich mal Gucken ob ich heute kann wegen Freitag. Aber müsste klappen.Wie lange dauert das denn mit dieser Methode ca.? Oder wie viel bekommt man in einem Match? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvilchez Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wann begins eigentlich ihr könnt mich ab 7 dann einlden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Waren wieder nicht alle da. Bin dann jetzt weg. Vllt klappt es morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ja morgen dan früher so gegen 15 uhr bitte an alle weiter leiten Waren wieder nicht alle da. Bin dann jetzt weg.Vllt klappt es morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orcaM1 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 moin moin, ich benötige hilfe für die alleskönner trophäe. meine id ist orcaM1. habe schon jeden modus gespielt. muss nur die fähigkeiten anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 das können wir gerne machen muß das auch noch machen aber vorher muß ich stufe 55 haben moin moin, ich benötige hilfe für die alleskönner trophäe. meine id ist orcaM1. habe schon jeden modus gespielt. muss nur die fähigkeiten anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.