DayInJune Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hey ihr, Ich würde gerne meine download spiele in verschiedene Ordner unterteilen? Wie mache ich das? Schaffe es bis jetzt nur die Spiele alle in einen Ordner zu packen. Gruß DayInJune Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Geht das überhaupt ? Dachte man kann die nur in den einen Ordner packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hoffe das es geht weiß nur nicht wie. Meine mal wo was davon gelesen zu haben. Hoffe jemand weiß was genaueres. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das geht so... Gewünschtes Spiel auswählen, Dreieck drücken und auf Information klicken. Dann steht da an 2ter Stelle "Album", mit X anklicken und gewünschten Albumnamen eingeben. Danach einfach mit Kreis wieder zurück gehen und den neuen Ordner bestaunen. Beim mehreren Titeln die in einen Ordner sollen einfach immer den gleichen Ordnernamen eingeben. Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das geht so...Gewünschtes Spiel auswählen, Dreieck drücken und auf Information klicken. Dann steht da an 2ter Stelle "Album", mit X anklicken und gewünschten Albumnamen eingeben. Danach einfach mit Kreis wieder zurück gehen und den neuen Ordner bestaunen. Beim mehreren Titeln die in einen Ordner sollen einfach immer den gleichen Ordnernamen eingeben. Gruß Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Danke hat super funktioniert . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Danke hat super funktioniert .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Gerne doch. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.