Olli-HD Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo liebe Com, ich erhalte die Trophäe "Ernsthafter Sammler" (50 Autos) nicht. Ich habe viele Foren und dieser schon durchgesucht, finde aber keine Lösung: 1) Ich habe jetzt 64 Autos (abzgl. 5 DLC Autos) also 59 2) ich habe nie irgendein Glitsch oder so benutzt 3) Ich speichere ab und an die Dateien zur Sicherheit auf den Stick 4) Ich nutze immer alle updates ich weiß nicht wo "mein" Fehler liegen könnte und es macht mich stutzig, das ich wohl der einzige bin, wo diese Trophäe nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen ? Danke vorab Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper2097 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hast du eventuell mal Autos in den Parkplatz verschoben? Ich hatte Zwischenzeit ALLE Kisten auf dem Parkplatz was dazu führte dass ich für die 50er Trophy auch 50 Autos kaufen musste. Nachdem Geld kein Problem war hab ich einfach die Karts der Reihe nach gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-HD Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 kann sein das ich das habe, ich sichere mal und fang von vorne an und teste das mal. Danke vorab für die Info. P.S. jup hat geklappt VG Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.