ncs2710 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Bei mir waren die Runden immer schön abwechslungsreich. Ok fog wird echt bevorzugt und die Map mit dem radioaktiven Bereich sehr selten aber bayview hab ich bisher sogar mit am meisten gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Sagt mal kann es sein das keine Sau BayView zocken will ?Immer nur Fog, dass kann doch nicht sein -.- Ich mag Bayview am meisten. Find an fog nur den feldbefehl nice, aber es wird mir da einfach zuviel mit thermal rumgecampt is schon ein wenig nervig geworden die map für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hab mich nur gewundert weil ich musste über 30 Spiele suchen bis ich BayView hatte... Aber gut, jetzt hab ich sie endlich auch spielen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 also auf fog wirkt inkognito und totenstille ware wunder find ich... man muss nur vertraut sein wo die schimmler sitzen (meist ja in dem haus is mir aufgefallen) und wo die meisten lang laufen zum haus, weil das ist wohl treffpunkt nummer eins auf der map... dort einfach in nem bestimmten radius immer ums haus rum und ab und zu die anderen gammel punkte abrennen an den rändern der map... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 also auf fog wirkt inkognito und totenstille ware wunder find ich... man muss nur vertraut sein wo die schimmler sitzen (meist ja in dem haus is mir aufgefallen) und wo die meisten lang laufen zum haus, weil das ist wohl treffpunkt nummer eins auf der map... dort einfach in nem bestimmten radius immer ums haus rum und ab und zu die anderen gammel punkte abrennen an den rändern der map... Perfekt beschrieben, dem Stimme ich exakt zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 So heute hab ichs solo mal geschafft Jetz probier ichs mal mit Relikten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Gibt es jetzt verschiedene Schwierigkeitsgrade? In der Trophäenbeschreibung steht jetzt Normal und Hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Gibt es jetzt verschiedene Schwierigkeitsgrade? In der Trophäenbeschreibung steht jetzt Normal und Hardcore. Seh ich jetzt zum ersten Mal... Du spielst aber auf der 4 wie es scheint oder ? Auf der 3 ist das gestern Abend jedenfalls noch nicht so gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Gibt es jetzt verschiedene Schwierigkeitsgrade? In der Trophäenbeschreibung steht jetzt Normal und Hardcore. ja, es gibt jetzt casual, normal, hardcore Seh ich jetzt zum ersten Mal... Du spielst aber auf der 4 wie es scheint oder ? Auf der 3 ist das gestern Abend jedenfalls noch nicht so gewesen... es gab einen patch für ps3 und ps4 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/121792-patch-ubersicht-startpost.html edit: der patch ist für ps3 schon draussen, für ps4 noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Der kann aber erst seit heute draußen sein weil gestern Abend war da noch nix zu sehen von dem... Egal, dann wird er halt heute Abend gezogen und gut ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich konnte den Patch gestern Abends laden, über 300MB Sah auch das es auf Normal gestellt war. casual, normal, hardcore kann man dies auch ändern? Wobei auf leicht stand nicht von Trophäen schaffen. Wenn dann geht eh nur auf Normal/Hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 So heute mein 3 solo spiel und hab alle challanges gerockt und nur einmal ko gegangen Alleine find ichs leichter die challanges zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 So heute mein 3 solo spiel und hab alle challanges gerockt und nur einmal ko gegangen Alleine find ichs leichter die challanges zu machen Wie lange hast ca. gebraucht für den Durchgang ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Hi. Das Spiel nervt langsam nur noch. Diese Scheiß Herausforderungen. Ich habe das Gefühl, dass sie seit dem Patch noch unfairer geworden sind. 10 Sucher töten und es kommen nur 2 Meteoriten, Skorpion killen mit Messer und es kommt nur einer ( und der wird leider vom Geschütz gekillt), 10 Aliens in 30s und es kommen in den ersten 10s kein einziger und danach auch nur 6 Skorpione oder die Kills von Geschütz/Drohne zählen nicht bei der Herausforderung. Oder man hat Randoms die bei der Vorletzten die 90s (keine Fähigkeiten benutzen) diese nicht kapieren. Oder man hat einfach nur Pech. Vorhin bei der letzten Herausforderung hatten wir 10 markierte Aliens killen. Leider, wie jedes Mal da oben, die E-Fallen vorher aktiviert und leider nur 8/10 getötet bevor die normalen von den fällen gekillt wurden. Es ist zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Vorhin bei der letzten Herausforderung hatten wir 10 markierte Aliens killen. Leider, wie jedes Mal da oben, die E-Fallen vorher aktiviert und leider nur 8/10 getötet bevor die normalen von den fällen gekillt wurden.Es ist zum Kotzen. Deswegen vorher bohrer legen ,schauen was für challanges kommen und dann erst denn strom anmachen Spiels alleine da sinds nur 3 markierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Deswegen vorher bohrer legen ,schauen was für challanges kommen und dann erst denn strom anmachen Spiels alleine da sinds nur 3 markierte Ganz genauso musst du es handhaben. Bohrer legen und dann gucken welche Herausforderung kommt. Geschütze, Vulture, Panzerung, Muni erst nach dem Bohrer legen holen, so ist man auf der sicheren Seite. Bei noch vorhandenen Geschützen, diese schnell zur Wand umdrehen. Viele bedenken auch nicht, dass viele Kleinigkeiten zu gescheiterten Herausforderungen führen können. Zum Beispiel mit Claymores oder S-Minen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bei Point of Contact hatten wir garkeine Probleme. Beim 2. Durchgang hatten wir alle geschafft und auch mehrmals. Aber hier ist es echt abartig manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 wie kann man wenn man das kartenpaket auf der ps4 gekauft hat es für die ps3 gratis runterladen oder muss man 30 euro zahlen wenn man auf beide konsolen spielen will das wären sie ja nicht ganz dicht das wär voll die abzocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 wie kann man wenn man das kartenpaket auf der ps4 gekauft hat es für die ps3 gratis runterladen oder muss man 30 euro zahlen wenn man auf beide konsolen spielen will das wären sie ja nicht ganz dicht das wär voll die abzocke Also ich hab mir den Season Pass gekauft auf der PS3 dann kannste alles umsonst für die PS4 auch runterladen, glaub andersrum gehts net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ganz genauso musst du es handhaben.Bohrer legen und dann gucken welche Herausforderung kommt. Geschütze, Vulture, Panzerung, Muni erst nach dem Bohrer legen holen, so ist man auf der sicheren Seite. Bei noch vorhandenen Geschützen, diese schnell zur Wand umdrehen. Viele bedenken auch nicht, dass viele Kleinigkeiten zu gescheiterten Herausforderungen führen können. Zum Beispiel mit Claymores oder S-Minen. Nicht zu vergessen die Explosivmuni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.