Alexakis Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Naja also bei mir hatd geklappt. Zock jetzt ne Runde Nightfall. Kann nur irgendwie nicht onlien mit anderen Spielen sonder nur im Benutzerdefiniertem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Also bei mir auf der Ps3 hatte das dlc ca. 2,1 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Gibts den irgendwo eine Trophieguide für die neuen Trophies?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pound_of_Life Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 einfach adden für den nightfall dlc. suche ein gutes team für die trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Weiß jemand ob ich für die ps4 beide Content Packs runterladen muss? Sind ja insgesamt 10 Gb!? Oder sind das wieder verschiedene Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Weiß jemand ob ich für die ps4 beide Content Packs runterladen muss? Sind ja insgesamt 10 Gb!? Oder sind das wieder verschiedene Versionen? es gibt die richtige version und die rus-pol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Weiß jemand ob ich für die ps4 beide Content Packs runterladen muss? Sind ja insgesamt 10 Gb!? Oder sind das wieder verschiedene Versionen? Nur die 5333 MB version, außer du hast die Polnische/Russische Version. Dann musst du das andere laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Danke vielmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hab auch die falsche Version geladen lol -.- Naja dann teste ich's heute halt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Suche noch 2-3 leute für die DLC Trophys und Video Guide! bin ab 17:30 online! Die Sammel sachen bekommt immer nur der was sie einsammelt es gibt 13 stück! Wenn man die Rhino trophy machen will darf man nur mit pitole spielen wenn man mit einer anderen waffe oder geschütz das Rhino trifft ist die Trophy nicht mehr möglich! Abschnitt 2 kommen die ersten Rhinos! es gibt 5 Computer Video dazu folg! Wenn man zu 4 Spielt kann jeder den Computer aufheben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Suche noch 2-3 leute für die DLC Trophys und Video Guide! bin ab 17:30 online!Die Sammel sachen bekommt immer nur der was sie einsammelt es gibt 13 stück! Wenn man die Rhino trophy machen will darf man nur mit pitole spielen wenn man mit einer anderen waffe oder geschütz das Rhino trifft ist die Trophy nicht mehr möglich! Abschnitt 2 kommen die ersten Rhinos! es gibt 5 Computer Video dazu folg! Wenn man zu 4 Spielt kann jeder den Computer aufheben! spielst du auf ps4 oder ps3? falls ps4 würde ich mich gerne einklinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo Leute, ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.. Habe mir die Prestige Edition gekauft (PS4) und dadurch auch den Season Pass erworben und Anfang Dezember auch eingelöst, nun hab ich mir voller Freude Onslaught runtergeladen aber das Spiel erkennt nix... Googeln und Activision support (die Deppen sollten mal ne Hotline schalten) haben wenig gebracht. Habe: -Den DLC erneut runtergeladen => Nix -Spieldaten gelöscht und alles neu geladen => Nix -Spieldaten gelöscht und ERST alles gedownloadet und installiert bevor ich den Patch installiert habe. => Tadaa Nix Jemand von euch ne Idee? PS: Freefall ging bei mir auch nie, seit gestern geht dieser ab, nachdem ich Methode 3 angewendet habe. Hoffe das mir jemand helfen kann. Lg und Danke für eure Hilfe Luca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hoffe das mir jemand helfen kann. Auf PS4 hat man ja 2 Versionen einmal die 5333 MB variante und einmal die etwas kleinere. Du musst nur die 5333MB Variante installieren, dan sollte das klappen Bei Free Fall war es ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Auf PS4 hat man ja 2 Versionen einmal die 5333 MB variante und einmal die etwas kleinere. Du musst nur die 5333MB Variante installieren, dan sollte das klappen Bei Free Fall war es ähnlich. Danke für deine Antwort, das ist aber nicht das Problem (habe immer nur die 5,3 GB Variante genommen, nicht die PL/RUS) ... das hat leider nix gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Auf PS4 hat man ja 2 Versionen einmal die 5333 MB variante und einmal die etwas kleinere. Du musst nur die 5333MB Variante installieren, dan sollte das klappen Bei Free Fall war es ähnlich. Hardy ??? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hardy ??? :) Jacko :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 brauche mal rein rat . muss ich bei varianten von dem dlc donwloaden sind ja einmal 5333 mb und einmal 5133 mb ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 brauche mal rein rat . muss ich bei varianten von dem dlc donwloaden sind ja einmal 5333 mb und einmal 5133 mb ? Die 5333 ist die normale Version 5133 ist russisch, polnische version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ok danke hast mir geholfen habe echt nicht die schnellste leitung weil wenn ich bei anfange zu donwloaden dauert es 30 h jetzt nur noch 15 h also kann morgen dann endlch zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BORN-GREEN1899 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo! Habe mir Heute den Onslaught DLC heruntergeladen und seit dem stürzt das ganze Spiel bevor ich überhaupt zum Hauptmenü Bildschirm komme einfach ab und es kommt folgender Fehler Code CE-34878-0 . Hat jemand schon dieses Problem gehabt ? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.