gabbermh Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Kenne ich auf beiden ist sie nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi zusammen. Habe mir eben die neue dlc 14euro runtergeladen. Jetzt meine frage. Warum kann ich nightfall nur im solo modus spielen? Bei der dlc stand EFIGS-Version dabei. Ich spiele auf der ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde die "Maverick" nicht. Is das noch ein Bug, oder wieso wird sie in dem Soldaten-Editor nicht angezeigt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde die "Maverick" nicht.Is das noch ein Bug, oder wieso wird sie in dem Soldaten-Editor nicht angezeigt:facepalm: Tja keine Ahnung, denn ich finde sie dort ebenfalls nicht. Zumindest auf "Nightfall" kann ich sie spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Kann mir jemand sagen ob diese maverick nur im extinktion gibt oder auch für den Multiplayer gedacht war? Weil im MP finde ich sie nicht so wie ein Modus wo man nur diese Karten spielt! Nightfall habe ich und dort ist auch diese maverick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Kann mir jemand sagen ob diese maverick nur im extinktion gibt oder auch für den Multiplayer gedacht war? Weil im MP finde ich sie nicht so wie ein Modus wo man nur diese Karten spielt! Nightfall habe ich und dort ist auch diese maverick Da es auch schon vor dem Release durch einen kleinen Trick möglich war die Maverick im privaten MP-Spiel zu spielen, ist sie auch im normalen Multiplayer enthalten. Weiterhin zeigten die Trailer vom Onslaught-DLC ja Multiplayer-Matches in der diese Waffe verwendet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wie ist der DLC so? Bin jetzt mit 5 Stunden Dl bei 50%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Na toll Ich find nichtmal die neuen Karten im MP und beim Seasonpass steht auch bei das man die Free Fall Karte bekommt. Und wo soll die jetzt sein ? 50,- für nichts? Das kann doch nicht sein Und die neue Waffe ist auch nicht da (im MP) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Na tollIch find nichtmal die neuen Karten im MP und beim Seasonpass steht auch bei das man die Free Fall Karte bekommt. Und wo soll die jetzt sein ? 50,- für nichts? Das kann doch nicht sein Und die neue Waffe ist auch nicht da (im MP) Free Fall musst du noch downloaden, es kommt noch die playlist... Die Welt geht bis heute abend nicht unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wie groß ist der DLC eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 1,1 GB Na ja wenn es heute abend funktioniert ist ja alles OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wie groß ist der DLC eigentlich ? Ps3 1159MB Ps4 5333MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Heut Abend 19Uhr gibt es einen Patch. Dann sollen die Maps und die Maverick im MP spielbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Heut Abend 19Uhr gibt es einen Patch. Dann sollen die Maps und die Maverick im MP spielbar sein Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo Leute Ich habe eine Frage. Weiß jemand von euch wann das DLC im US Store erscheint. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Heut Abend 19Uhr gibt es einen Patch. Dann sollen die Maps und die Maverick im MP spielbar sein oder benutzer definiters spiel starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hat jemand Tipps für das dämliche riesen Vieh?? Bekomme das Ding nicht Down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bei mir funktioniert der DL mit SP ohne probleme. Bin einfach auf den DLC grgangen ( preis steht dran ) und hab einfach auf Herunterladen gedrückt. Und geht auch realtiv schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 wieso hab ich nur die maps aber keine waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bei mir funktioniert der DL mit SP ohne probleme. Bin einfach auf den DLC grgangen ( preis steht dran ) und hab einfach auf Herunterladen gedrückt. Und geht auch realtiv schnell. nein geht nicht im us store kommt dann nur die Fehlermeldung der gewünschte Artikel ist nicht vorhanden grund: season pass bereits gekauft wow super und dafür zahlt man 50 $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.