Gangstatc94 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich spiele das spiel auf schwer und bin gerade am anfang des 11 levels. ich schaff es einfach nit alle zu killen, gibt es vielleicht irgendeinen tipp, wenn ja bitte aufschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Das hab ich grad hinter mir. Habe mir erst die Dragon Sniper gekrallt und den dicken erschossen der direkt kommt (hatte auch dummerweise kaum noch Munition), dann den ganz oben rechts, dann oben mitte, und 2 die nach ner weile rechts sind. Dann nach vorne, M4 und Granaten geholt und den ganz links ausgeschaltet. Weiter nach rechts gelaufen, hinter die Kiste wo die M4 und AK-47 steht. Den vorne erledigt, dann bin ich schnell die Treppen hoch, kurz ans MG und in die Runde geballert. Oben bei der Kurbel in Deckung gegangen, 2 Granaten geworfen und schnell das Tor geöffnet - nächster Raum ohne Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 danke hab es geschaft, ne frage mann kann doch eigentlich die muni mit den belohnungen auffüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 danke hab es geschaft, ne frage mann kann doch eigentlich die muni mit den belohnungen auffüllen ja aber bei Extrem Schwer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich pack das einfach nicht. Haenge schon seit fast 2 Stunden hier fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 eigentlich sollte es so klappen: Das hab ich grad hinter mir. Habe mir erst die Dragon Sniper gekrallt und den dicken erschossen der direkt kommt (hatte auch dummerweise kaum noch Munition), dann den ganz oben rechts, dann oben mitte, und 2 die nach ner weile rechts sind. Dann nach vorne, M4 und Granaten geholt und den ganz links ausgeschaltet. Weiter nach rechts gelaufen, hinter die Kiste wo die M4 und AK-47 steht. Den vorne erledigt, dann bin ich schnell die Treppen hoch, kurz ans MG und in die Runde geballert. Oben bei der Kurbel in Deckung gegangen, 2 Granaten geworfen und schnell das Tor geöffnet - nächster Raum ohne Gegner. ansonsten hast du wohl keine andere Möglichkeit es einfach so lange zu probieren bis es funktioniert, du musst dir eben eine Taktik zurechtlegen, nach ein paar Versuchen sollte diese auch gefunden sein Edit: hab hier noch ein Video gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.