Noggboss Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ist es egal welcher Spielmodus? einfach nur jede Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ist es egal welcher Spielmodus? einfach nur jede Karte? Ja ein vollständiges online Spiel mit jeder Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Nein, es muss ein historisches Ereigniss Match auf jeder Map gespielt werden ... das sind die wo ein Team verteidigt und das andere Team angreift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Been There, Done That Play a full Wild West Legends game on every level (both match and revenge match count; ranked only). stimmt steht ja schon in der Trophyanweisung hatte ich vergessen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass immer nur die Karte mit dem Banküberfall und Frisco gespielt werden. Andere Karten interessieren irgendwie keinen Mensch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass immer nur die Karte mit dem Banküberfall und Frisco gespielt werden.Andere Karten interessieren irgendwie keinen Mensch mehr erstell einfach selbst ein spiel auf einer karte die du noch brauchst und sobald ein oder zwei leute reinkommen gehst du einfach auf spielstart erzwingen so kriegt mans auch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellsmichi Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Vielen Dank. Hat super geklappt, nun versuch ich noch ein paar Leute für ein Wanted Match zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Vielen Dank. Hat super geklappt, nun versuch ich noch ein paar Leute für ein Wanted Match zu finden. np die wanted matches sollte man eigentlich auch so finden nach 3-4 runden hat man die 10 kills locker voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 na das muss ich ja gleich ausprobieren?aber wie erzwingt man ein spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 na das muss ich ja gleich ausprobieren?aber wie erzwingt man ein spiel? Wenn vier Spieler drin sind, R2 drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 echt????????????cool danke gut zu wissen:biggrin5: Wenn vier Spieler drin sind, R2 drücken cool danke ..... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 jo es klappt start drücken r2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 geht das nur bei Historische Ereignisse die Maps freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.