gastrozocker79 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Als ich die letzte Taverne in Grand Cayman freigeschaltet hatte kam bei mir die Trophäe nicht! Der Grund war das der Bereich um die Taverne eine Sperrzone war! Die erst weg geht wenn man die dortige Assassinen Mission absolviert! Danach eine Schnellreise zum Aussichtsturm und die Sperrzone ist weg! Allerdings muss man das machen bevor man die Taverne freischaltet! Sonst funktioniert es nicht! Da ich es selbst erst so probiert hatte! Da ich aber im Leitfaden gelesen habe dass viele Trophäen verbuggt sind habe ich stehts eine Sicherungskopie auf meinem USB-Stick gemacht und konnte die Trophäe dadurch doch noch bekommen! Vielleicht kannst das noch in den Leitfaden! Natürlich gekürzt! LOL
Robusto Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich hatte die Taverne noch im Sperrbereich freigeschaltet und bei mir gabs kein Bug. Denke das kann man nicht verallgemeinern.
gastrozocker79 Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Geschrieben 12. Januar 2014 Nein das nicht! Aber bei mir war es der Fall! Und wenn ich keine Kopie gehabt hätte, hätte ich alles neu machen können! Ich denke mal es ist besser auf Nummer Sicher zu gehen!
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 das hat damit nichts zu tun und es braucht für sowas auch keinen thread. ich habe keine einzige assassinen mission gemacht und bei mir kam alles normal.
PLayaa_G Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich hatte die Taverne noch im Sperrbereich freigeschaltet und bei mir gabs kein Bug. Denke das kann man nicht verallgemeinern. Kann ich so unterschreiben. Allerdings, wenn er diese Taverne als letzte gemacht hat, kann es schon sein, dass es dadurch Probleme geben kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.