Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"

Pantic81

Recommended Posts

Wieso kann man die verdienten VC aus dem GM Modus und Schnellen Spielen nicht mehr für seinen Spieler nutzen?

Hab jetzt über 40.000 VC gesammelt, in Meine Karriere sind es aber immer noch die 500 die von den letzten Upgrades übrig geblieben sind.

Das kann doch langsam echt nicht mehr sein, so gut das Spiel auch ist, aber so ein fehlerhaftes NBA Spiel habe ich selten gesehen.

Wieso kann man die verdienten VC aus dem GM Modus und Schnellen Spielen nicht mehr für seinen Spieler nutzen?

Hab jetzt über 40.000 VC gesammelt, in Meine Karriere sind es aber immer noch die 500 die von den letzten Upgrades übrig geblieben sind.

Das kann doch langsam echt nicht mehr sein, so gut das Spiel auch ist, aber so ein fehlerhaftes NBA Spiel habe ich selten gesehen.

Oh man oh, haben sie das jetzt auch gepatcht :facepalm:

Die Platin ist in 300-00std nicht möglich wenn es so weiter geht!

Das war schon immer so das my carreer VC nicht für my Team zählt. ;)

Umgekehrt funzt es!

Ein paar Saisons durchsimuliert mit denn Heats und meinen Spieler etwas besser gemacht, aber nur Grundsachen wie Werfen, Passen!

Is aber auch komisch das es nicht geht :dozey:

Das war schon immer so das my carreer VC nicht für my Team zählt. ;)

My Team hab ich überhaupt noch nicht angerührt, hab im My GM Modus und in Schnellen Spielen die VC gesammelt, vor ein paar Wochen konnte man die Definitiv noch für seinen Spieler einsetzen. In der Karriere werden jetzt nur noch VC gutgeschrieben die ich auch da gesammelt habe, die anderen VC erscheinen nur im Hauptmenü.

für alle die unbedingt zu ihrem lieblingsteam getradet werden wollen.

habe es probiert und es funktioniert. jetzt haben die pacers auch noch nen super PG....wer soll die jetzt noch stoppen:biggrin5::

icon1.gif Manipulating your gm to trade you to the team of your choosing

1. After the rookie showcase pick your favorite team. Make absolutely sure you want to go to this team because there is no way to change your mind or change teams as you will be traded to this team after this process. You don’t want to waste 40 games trying to get to a team to then realize you want to go elsewhere so there is only one option. You’re not asking for a trade so there is no picking options or picking 3 teams. So keep all of this in mind. You only pick 1 team prior to draft interviews. This is the key to the whole process.

2. You must answer all interview questions attempting to be a good teammate and in all cut scene scenarios choose the options that increase your teammate chemistry. Wear the clown nose, stand up for your teammates, get ejected, carry your teammate’s luggage, etc.

3. Keep a good relationship with your GM, you don’t want to be traded prematurely. Saying “things are great”

4. About 25 games in your agent will take to you about being able to ask for a trade soon. A few games after you will get an option to ask for a trade when the GM checks in on you. This is very important. During any point in this process, DO NOT ASK FOR A TRADE. This will mess up the method and get you traded normally. The whole point of this is to manipulate the GM into trading you to your favorite team.

5. The timing of this is very important. AGAIN DO NOT ASK FOR A TRADE and DO NOT ASK YOURE TEAMMATE TO BE TRADED IN DECEMBER. Reason being is that the key to this process is the team that you picked will be the most interested team in you. Your favorite team will not show interest in you until January when you become a starter. The option will first come up in December but don’t choose it. Wait until after you become a starter.

6. Once you become a starter your star teammate will ask you to be his sidekick. By this time your team chemistry should be in the 90%. In the process, I told my teammate I’m not going to be his sidekick. Now your teammate chemistry should drop to 84%

7. After the sidekick conversation the very next GM conversation, tell your GM you “do not get along with a particular player”, Pick the STAR teammate. (This is the highest rated teammate and the one who asserts himself as the STAR of the team during cut scenes, i.e. the one who you watch film with, asks you to be his sidekick, etc.) Ask for the STAR teammate to be traded. When the GM asks if this is seriously an issue and whether you can resolve this pick "no, trade him" The GM will say he will see what he can do.

8. By this time two things will happen. Your teammate chemistry will go down to 76-79%. Secondly your GM relationship will go down to 1%. This is what you want. Your GM will be fed up with you and will look to trade you.

9. Once you go back to the main my career menu you should see yourself in the rumor mill. Once you play a game or two your agent will come to you in the arena tunnel and tell you what’s going on and that you may be traded and show you a list of interested teams. Your favorite team will start showing interest.

10. The whole process takes about 5 games. Just keep playing normally and you'll get another GM conversation soon. Don’t ask for a trade, just tell your GM you’re doing great. (Doing this time you can check the list of interested teams periodically in the 2K menu under My Career and you will start to see your favorite team moving up on the interest board.)

11. When you continue to the next game the GM will meet with you and tell you it wasn’t working out and that you’ve been traded. You will be traded to the team you choose at the beginning of the pre-draft process if you’ve followed these steps correctly.

Important Notes-

You may have to regain your starting spot or you might already be the starter. This seems to be pretty random in occurrence. And your jersey number might change depending if a player has the same number as you or the number is retired.

Also, don’t worry about your rating. You will not be traded for a star teammate no matter if you’re a high rated player. The GM will trade you for a low rated player of your position and draft picks. In my case I was traded to my favorite team the Knicks for Beno Udrih 69 rated PG and picks form the 76ers and I was an 81 rated PG.

And my friend did the same process and was traded for Ben Mclemore and picks from the 76ers to the Kings and in his other my career he was traded for Danny Green and picks from the Cavs to the Spurs. Both were an 82 rated SG each time.

You should be traded by late January early February depending on what you told your athletic trainer and how many games you missed.

That’s the whole process. Use this to get traded to the team of your choosing.

entnommen aus dem nba 2k forum....

Also VC die man verdient kann man in jedem modus einsetzen, es sei denn man hat die falschen einstellungen verwendet.

Welche Einstellung? hab nichts verstellt und vor ein paar Wochen ging es problemlos. Hab gestern mal als Test ein kleines VC Paket gekauft, und siehe da, nicht mal die werden in der Karriere hinzugefügt, ohne Worte.

man kann zu beginn des karriere modus einstellen, welche punkte man nutzen möchte. das sind einmal so eigene punkte wie bei my team und dann die vc. wann man die vc einstellt, sollte man diese auch nutzen können, egal aus welchem modus.

Hm, das habe ich so auch eingestellt, konnte die VC ja vor ein paar Wochen ganz Normal überall einsetzten, wahrscheinlich wieder einer der zahlreichen Bugs die dieses Spiel befallen.

Einfach unter Einstellungen im MyCareer Menü, da kannst du dann die Viertellänge einstellen.

Also ich find da nichts, sicher das man das nachträglich ändern kann?

Wenn es weiter nicht klappt fang ich halt eine neue Karriere an, langsam kotzt mich das Spiel an, da sammelt man mühesam VC und kann sie dann nicht nutzen.:banghead:

Edit: Im 2k Forum hat einer das gleiche Problem:http://forums.2k.com/showthread.php?421286-Help!

Wenn es weiter nicht klappt fang ich halt eine neue Karriere an, langsam kotzt mich das Spiel an, da sammelt man mühesam VC und kann sie dann nicht nutzen.:banghead:

Edit: Im 2k Forum hat einer das gleiche Problem:http://forums.2k.com/showthread.php?421286-Help!

Hundertprozentig! Habe selber vorhin nachgeschaut. Im MyCareer Modus das Menü mit Kreis öffnen und dann über Einstellungen auf dem ersten Reiter die Minuten ändern.

Hundertprozentig! Habe selber vorhin nachgeschaut. Im MyCareer Modus das Menü mit Kreis öffnen und dann über Einstellungen auf dem ersten Reiter die Minuten ändern.

Die Viertellänge ändern ist klar, aber was hat das mit den VC zu tun die mir nicht gutgeschrieben werden in der Karriere?

Kann irgenwie den zusammenhang nicht finden, wieso soll ich die Viertellänge ändern?

Hab jetzt mal eine neue Karriere angefangen und die kompletten 40.230 VC stehen mir zur verfügung, bei der alten Karriere steht VC vor den restlichen 500, bei der neuen ist der Gold Coin davor zu sehen, das ist Defintiv ein Bug.

Die Viertellänge ändern ist klar, aber was hat das mit den VC zu tun die mir nicht gutgeschrieben werden in der Karriere?

Kann irgenwie den zusammenhang nicht finden, wieso soll ich die Viertellänge ändern?

Hab jetzt mal eine neue Karriere angefangen und die kompletten 40.230 VC stehen mir zur verfügung, bei der alten Karriere steht VC vor den restlichen 500, bei der neuen ist der Gold Coin davor zu sehen, das ist Defintiv ein Bug.

Du hast doch oben selber gefragt wo man dies nachträglich ändern kann !?

Wo geht das?!
Einfach unter Einstellungen im MyCareer Menü, da kannst du dann die Viertellänge einstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...