Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

Habe in meiner zweiten Saison jetzt auch wieder von diesem tollen Kia-Vertrag gehört, was mir mein Manager untergejubelt hat, bei der ich einfach nur 6 von den nächsten 10 Spielen gewinnen soll. Nach dem Ganzen kommt wie immer nichts mehr davon. Bekomme ich die Trophäe denn irgendwann doch noch oder sind das immer nur leere Versprechungen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt auch das gleiche Problem. Ich widerlege die Legenden wieder und wieder, und kriege die Trophäe nicht, auch das mit den 5000 VC Vertrag will nicht klappen. Ich versteh es einfach nicht, auf meinem anderen Account hat es beim ersten Mal geklappt, hier funzt es nicht. Mein Spieler hat zwar jetzt Overall nur 75 anstatt 96 aber daran wird der scheiss ja wohl nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in meiner zweiten Saison jetzt auch wieder von diesem tollen Kia-Vertrag gehört, was mir mein Manager untergejubelt hat, bei der ich einfach nur 6 von den nächsten 10 Spielen gewinnen soll. Nach dem Ganzen kommt wie immer nichts mehr davon. Bekomme ich die Trophäe denn irgendwann doch noch oder sind das immer nur leere Versprechungen..?

Da wird auch nie was passieren. Das kommt immer und immer wieder, nur es passiert nichts. Wahrscheinlich ein Bug oder schlecht gemacht ;)

Aber irgendwann, weiß nicht mehr ob 2. oder 3. Saison, wirst du 2 Angebote bekommen und dann bekommst du auch die 5000 VC.

Also ich habe jetzt auch das gleiche Problem. Ich widerlege die Legenden wieder und wieder, und kriege die Trophäe nicht, auch das mit den 5000 VC Vertrag will nicht klappen. Ich versteh es einfach nicht, auf meinem anderen Account hat es beim ersten Mal geklappt, hier funzt es nicht. Mein Spieler hat zwar jetzt Overall nur 75 anstatt 96 aber daran wird der scheiss ja wohl nicht liegen.

Dazu kann ich leider nichts sagen. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird auch nie was passieren. Das kommt immer und immer wieder, nur es passiert nichts. Wahrscheinlich ein Bug oder schlecht gemacht ;)

Aber irgendwann, weiß nicht mehr ob 2. oder 3. Saison, wirst du 2 Angebote bekommen und dann bekommst du auch die 5000 VC.

Dazu kann ich leider nichts sagen. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt.

man muß sich irgendwann zwischen jordan und nike entscheiden... bei jordan gibts 9000vc und keine fans und bei nike gibts die 5000vc und paar fans dazu...

hat bei beiden spielständen gegen ende der ersten saison geklappt.

den zweiten spielstand hab ich wegen dem "legenden-problem"...ich mach auch immer was verlangt wird und bekomm die trophy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt in der dritten Season und es war nichts von einem Contract in Sicht - diese Spiel besser scheisse oder gewinne 6 von 10 Spielen Aufgaben sind nicht die Bedingungen für den Nike/Jordan Contract. Lustigerweise habe ich dann nochmal ein paar VC investiert um von 79 auf 81 Overall zu kommen, bis zum nächsten Schlüsselspiel simuliert und zack hab ich die Entscheidung treffen dürfen. Ist natürlich jetzt nur ne Vermutung, dass es mit der Wertung zusammen hängt, aber es war schon sehr auffällig, wie es direkt kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh nein, möchte keine VC für den MyPlayer ausgeben >.<

Hab jetzt den Dunkwert auf 90 erhöht für die LeBron Trophäe und bin nicht von 74 auf 75 gestiegen. Hab von 70 auf 90 erhöht.

Weiß jemand, wie ich meinen Spieler schnell auf 80+ pushen kann?

Also mit welchem Attribut, das ich verbessern sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, möchte keine VC für den MyPlayer ausgeben >.<

Hab jetzt den Dunkwert auf 90 erhöht für die LeBron Trophäe und bin nicht von 74 auf 75 gestiegen. Hab von 70 auf 90 erhöht.

Weiß jemand, wie ich meinen Spieler schnell auf 80+ pushen kann?

Also mit welchem Attribut, das ich verbessern sollte?

Also was bei mir super funktioniert hat und gleich ordentlich die Gesamtwertung angehoben hat war, Offensives- und Defensives Bewusstsein erhöhen.

Probier's mal aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was bei mir super funktioniert hat und gleich ordentlich die Gesamtwertung angehoben hat war, Offensives- und Defensives Bewusstsein erhöhen.

Probier's mal aus!

Hab mich anders auf 80 gepusht, mit Wurf nah, Wurf mittel und Korbleger geht's auch ganz gut nach oben, allerdings bissl teurer vermute ich mal.

Also ich bin jetzt in der dritten Season und es war nichts von einem Contract in Sicht - diese Spiel besser scheisse oder gewinne 6 von 10 Spielen Aufgaben sind nicht die Bedingungen für den Nike/Jordan Contract. Lustigerweise habe ich dann nochmal ein paar VC investiert um von 79 auf 81 Overall zu kommen, bis zum nächsten Schlüsselspiel simuliert und zack hab ich die Entscheidung treffen dürfen. Ist natürlich jetzt nur ne Vermutung, dass es mit der Wertung zusammen hängt, aber es war schon sehr auffällig, wie es direkt kam.

Die Vermutung stimmt wahrscheinlich zu 99%!!!

Die ganzen "Sei besser als Ellis" oder "Gewinne 6 von 10 Spielen" Verträge bringen gar nichts!

Habe meine Spieler mit 13.000 VC von 75 Overall auf 80 Overall gepusht, ein Spiel gemacht und prompt kam mein Kollege zu mir, dass ich mich zwischen Nike und Jordan entscheiden muss!

Ist also kein Zufall gewesen und sollte unbedingt im Leitfaden erwähnt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich anders auf 80 gepusht, mit Wurf nah, Wurf mittel und Korbleger geht's auch ganz gut nach oben, allerdings bissl teurer vermute ich mal.

Die Vermutung stimmt wahrscheinlich zu 99%!!!

Die ganzen "Sei besser als Ellis" oder "Gewinne 6 von 10 Spielen" Verträge bringen gar nichts!

Habe meine Spieler mit 13.000 VC von 75 Overall auf 80 Overall gepusht, ein Spiel gemacht und prompt kam mein Kollege zu mir, dass ich mich zwischen Nike und Jordan entscheiden muss!

Ist also kein Zufall gewesen und sollte unbedingt im Leitfaden erwähnt werden!

Also ich hab den Vertrag mit 74er Wertung bekommen. Genauso hat mir ein Dunkwert von 80 für LeBrons Coast to Coast gereicht um bei der 3. Begegnung mit ihm den Signature Skill zu bekommen. Vielleicht ist das ja positionsabhängig, hab damals als Point Guard gespielt.

Hab eine neue Karriere als Power Forward begonnen und hab da aktuell auch eine Wertung von 74. Mal sehen ob es da auch so sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Vertrag mit 74er Wertung bekommen. Genauso hat mir ein Dunkwert von 80 für LeBrons Coast to Coast gereicht um bei der 3. Begegnung mit ihm den Signature Skill zu bekommen. Vielleicht ist das ja positionsabhängig, hab damals als Point Guard gespielt.

Hab eine neue Karriere als Power Forward begonnen und hab da aktuell auch eine Wertung von 74. Mal sehen ob es da auch so sein wird.

Mhh okay. Dann war ich wohl zu voreilig, dachte halt schon, dass es auffällig ist, dass zwei Leute den Vertrag bekommen haben, direkt nachdem man ne 80er Overall hat. Irgendwie hängt es damit aber sicherlich schon zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendetwas, dass man beachten muss um von einer Legende herausgefordert zu werde? Spiele jetzt gerade meinen 2. Pro und bin bei der Hälfte der Rookiesaison angekommen. Man spricht jetzt schon vom MVP und langsam macht sich die Sorge breit, dass ich Vllt doch zu gut spiele um eine Herausforderung zu erhalten.

Bitte um Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vieles scheint da mal so dermaßen gescriptet zu sein.

bin mit den pacers in der 1. saison in die playoffs einzogen, souverän bis ins finale gekommen, knappe spiele noch gedreht bzw zu meinen gunsten entschieden, kaum niederlagen - und dann spiel 1 im finale: weder ich noch meine mitspieler treffen überhaupt was, ballverluste ohne ende, OKC trifft dagegen ALLES, am ende irgendwas bei 85% trefferquote aus dem feld, ich irgendwas bei knapp 40.

so schlecht hat das team die ganze saison nicht gespielt und so hoch nicht verloren (36 punkte rückstand).

edit: in spiel 2 dann mit 28 Punkten gewonnen, vorsprung war zwischenzeitlich bei über 35 punkten, 5 min vor ende hatte ich dann zu viele fouls und musste raus.

edit: spiel 3 mit 24 verloren...

Edit: spiel 4 mit über 10 verloren, spiel 5 mit 10 gewonnen, spiel 6 mit 1 gewonnen, spiel 7 mit 19 verloren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer noch wie manche die 5 Mio. Fans in der zweiten Saison erreicht haben. Fange gerade die vierte Saison an und bin gerade mal bei 3,8 Mio. Fans. In der dritten Saison den Titel gewonnen und "nur" 500.000 dazu bekommen.

Hat der Schwierigkeitsgrad darauf Einfluss ? Ich spiele nur die Schlüsselspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach der ersten Saison schon 4 Mio Fans, wurde MVP und Champion. In der zweiten hab ich dann nur noch die Schlüsselspiele gespielt und die restlichen Karrieretrophys geholt. Glaube nicht, dass der Schwierigkeitsgrad ne Rolle spielt. Erste Saison hab ich daran nichts verändert, erst in der 2. Saison hab ich auf HoF gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach der ersten Saison schon 4 Mio Fans, wurde MVP und Champion. In der zweiten hab ich dann nur noch die Schlüsselspiele gespielt und die restlichen Karrieretrophys geholt. Glaube nicht, dass der Schwierigkeitsgrad ne Rolle spielt. Erste Saison hab ich daran nichts verändert, erst in der 2. Saison hab ich auf HoF gestellt.

Dann werde ich einfach weiter Schlüsselspiele spielen und mir die 1,2 Mio Fans noch irgendwie holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage:

ich stehe kurz davor von dem anderen agent abgeworben zu werden.

was hat das denn für auswirkungen, wenn ich zu dem agenten wechsel und nicht mehr meinem freund als agent hab.

lohnt es sich wirklich hinsichtlich verträgen und vergütung oder hat es keine auswirkungen?

vom prinzip her würd ich ja bei meinem eigentlichen agenten bleiben, hab nur keine lust aufgrund solidaität noch einige saisons dran hängen zu müssen um erfolgreich zu werden - nba 2k15 steht ja demnächst schon an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...