Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich davon ausgehen, dass mein Berater von der Agentur mich verarscht? Hab meinen Freund nämlich "rausgeworfen" in der Hoffnung, schneller VC zu bekommen.

Irgendwann hat er mir dann erzählt, dass ich in den nächsten 10 Spielen 6 gewinnen soll. Es waren mittlerweile schon 20 Spiele.

Oder ist das Spiel bei mir verbuggt. :frown:

Zu meiner Karriere:

Spiele auf All-Star und 8min Viertel. Ich spiele als PG für die Pistons und habe eine Wertung von 74, weil ich so wenig VC wie möglich darein stecken will.

In der ersten Saison ist nun der letzte Spieltag und die Tabelle kann enger kaum sein im Osten:

1. Heat 53-28

2. Bulls 52-29

3. Pacers 52-29

4. Knicks 46-35

5. Pistons 52-29

Dank der tollen Regel, dass der Divionsieger min. auf 4 sein muss, sind wir aktuell 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun meine zweite Saison hinter mir (einmal das Team gewechselt) und bin bei gerade einmal 3.000.000 Fans :skep:

Manche hatten die Trophäe schon zu Ende der zweiten Saison.

Beeinflusst der Schwierigkeitsgrad die Anzahl der Fans ?

Hab in Saison zwei nur ca. 800.000 bekommen (nur Schlüsselspiele gespielt).

Ist es da besser jedes Spiel zu spielen oder wie seit ihr so schnell auf die 5 Mio. Fans gekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon Anfang der 2. Saison die 5 Mio. Fans.

Auf jeden Fall gute Leistungen bringen und gute Antworten im Interview geben. Das ist sicherlich hilfreich.

@BVBLukas:

Das scheint ein Bug zu sein. Kommt noch öfter vor, dass du das erfüllen sollst, aber es passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun meine zweite Saison hinter mir (einmal das Team gewechselt) und bin bei gerade einmal 3.000.000 Fans :skep:

Manche hatten die Trophäe schon zu Ende der zweiten Saison.

Beeinflusst der Schwierigkeitsgrad die Anzahl der Fans ?

Hab in Saison zwei nur ca. 800.000 bekommen (nur Schlüsselspiele gespielt).

Ist es da besser jedes Spiel zu spielen oder wie seit ihr so schnell auf die 5 Mio. Fans gekommen ?

Ich stehe jetzt in den Finals und bin erst bei meiner ersten Saison und habe um die 4.100.000 Fans. Der MVP-Titel hat mich um einige Fans reicher gemacht :D Mal schauen, wie viele Fans ich hab, wenn ich Finals MVP geworden bin...

Habe die LBJ Goldtrophäe immer noch nicht!

Habe 4x während der Saison gegen die Heat gespielt und 4x in den Conference Finals! Nach dem zweiten Spiel hat mir dann James ne Social Network Herausforderung gestellt, dass ich mindestens 5 Highlight-Spielzüge machen soll, die ich locker geschafft hab! Aber auch nach dem Erfüllen des Ziels kam die Szene auch nicht, dass er mir seinen Sig Skill gibt!

Beim ersten Aufeinandertreffen während der Saison hat er mich aber angelabert und laut Leitfaden müsste er mir dann seinen Skill nach dem zweiten Treffen geben, hat er aber nicht, bei bereits 8 Aufeinandertreffen!

Spiele als PG Athletisch (also dunken tut mein PG als) Wertung liegt bei 74, weil ich ebenfalls da keine VC reinstecken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe jetzt in den Finals und bin erst bei meiner ersten Saison und habe um die 4.100.000 Fans. Der MVP-Titel hat mich um einige Fans reicher gemacht :D Mal schauen, wie viele Fans ich hab, wenn ich Finals MVP geworden bin...

Habe die LBJ Goldtrophäe immer noch nicht!

Habe 4x während der Saison gegen die Heat gespielt und 4x in den Conference Finals! Nach dem zweiten Spiel hat mir dann James ne Social Network Herausforderung gestellt, dass ich mindestens 5 Highlight-Spielzüge machen soll, die ich locker geschafft hab! Aber auch nach dem Erfüllen des Ziels kam die Szene auch nicht, dass er mir seinen Sig Skill gibt!

Beim ersten Aufeinandertreffen während der Saison hat er mich aber angelabert und laut Leitfaden müsste er mir dann seinen Skill nach dem zweiten Treffen geben, hat er aber nicht, bei bereits 8 Aufeinandertreffen!

Spiele als PG Athletisch (also dunken tut mein PG als) Wertung liegt bei 74, weil ich ebenfalls da keine VC reinstecken will.

Ich bin der Meinung dass du einen Dunkwert um die ende 80 brauchst damit du den sig-skill bekommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung dass du einen Dunkwert um die ende 80 brauchst damit du den sig-skill bekommst...

ich hab mein spieler zu klein gemacht....:banghead: :emot-what: :banghead:

der dunkt nicht mal mit nem trampolin...:xd::'>:facepalm::xd::'>

werte um die 50...:biggrin5:

LBJ zeigt einem den dunk in der zweiten sequenz...bei mir war das im zweiten spiel...bei kollegen hat es allerdings mehr als die zwei spiele gedauert...die haben aber auch in der eastern conference gespielt...und demzufolge die heat öfter getroffen als ich in der western...die frage ist, welches spiel oder tun & handeln relevant sind, damit die zweite sequenz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung dass du einen Dunkwert um die ende 80 brauchst damit du den sig-skill bekommst...

Ich hoffe, dass es daran liegen wird. Nach bereits acht Begegnungen mit den Heat in einer Saison kam noch nix. Hoffentlich kommen die Heat direkt am Anfang der neuen Saison dann als Gegner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob die legenden sich auch mal ändern? ich hab magic johnson zum 6.mal bekommen...die aufgabe mit den assist´s wie immer erledigt....aber es kam wie immer nichts...

jetzt die frage ob auch mal die anderen legenden mit einer aufgabe/herrausforderung kommen...

Das hängt mit der Wahl deiner Spielerposition zsm!

Bei einem Point Guard wird glaub ich nie die Herausforderung mit den Blocks kommen!

Aber mind 2 Legendenherausforderungen sollte jeder haben!

Bei mir waren es auch 3

Jordan mit den Punkten

Johnson mit den Assist

Und dann noch der mit den Steals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise wird die Möglichkeit von kaufen der Coints angezeigt, wenn man auf bspw. Dunk geht und zu wenig Coints hat.

Diese Möglichkeit gibt es aber nicht mehr, oder ich sehe sie nur nicht ..:banghead:

Ach, machste nur Schlüsselspiele und stellst höchste Schwierigkeit ein, bekomme so manchmal 3000 VC pro Spiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man denn in der ps4 version nur schlüsselspiele machen?

@klartext: die möglichkeit coincs zu kaufen gibts es nur wenn du einen online spielstand hast. wenn du deinen spielstand erstellt hast als die server down waren hast du einen offline spielstand...

das kannst du testen indem du die internetverbindung trennst und versuchst im spiel deinen spielstand zu laden -> wenn es geht -> offline spielstand. wenn eine fehlermeldung erscheint, dass der server nicht erreichbar ist -> online spielstand

anhand des aussehens der Coins/VC sieht man es auch... ich hatte es irgendwo schonmal erklärt, müsste ich danach suchen.

edit:

gefunden.

ist es ein goldenes münzensymbol -> online spielstand

wird VC statt dem goldenen münzensymbol dargestellt -> offline spielstand

das merkt man auch direkt am anfang de rkarriere, wenn man nach dem rookie spiel einen anzug kaufen soll -> beim online spielstand öffnet sich der shop

beim offline spielstand passiert einfach nichts und es geht direkt zum draft weiter.

Man kann laut 2k ein offline profil NICHT in ein Online Profil umwandeln. gibt man nun kabinen codes ein (die einem VC Münzen bringen) oder kauft sich Münzen können diese NICHT in der offline karriere verwendet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal auf Hall of Fame gestellt, weil es mir nur um VC und nicht Erfolg geht. Aber der Schwierigkeitsgrad ist doch Mist. Nicht weil der so schwierig sondern so lächerlich ist.

Ich mach immer noch meine double-doubles und kriege A+ aber was meine Mitspieler machen ist ein Witz.

Die CPU packt andauernd dribblings aus rennt damit in alle rein aber verliert den Ball nicht, was total unrealistisch ist, jeder frei Wurf geht rein und wenn 2k will auch jeder andere Wurf und bei meinem Team (aktuell Pacers) fällt gar nicht.

Wir verlieren so ziemlich jedes Spiel mit 15-20.

Was kann ich denn machen, dass meine Mitspieler mal ordentlich spielen. Es wird andauernd probiert ein Offensivfoul zu bekommen anstatt den Spieler am Wurf zu hindern, frei Würfe von draußen werden verweigert, Layups vergeben, im Schnitt werden 3/10 Freiwürfen getroffen und und und

Unter 65% Trefferquote geht bei der CPU nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es mittlerweile auch viel zu einfach. Ich spiele immer nur die Schlüsselspiele und hab das mal ausgerechnet: habe auf der schwierigsten Stufe 39,7 Pkt bei 68% und 47% 3er, 3,2 Blocks und 8,1 Ast., alles bei 6 Min Spielzeit.

Spiele das eigtl nur noch um VC für MyTeam zu bekommen und vllt noch 10 HoF Bedingungen zu schaffen, habe bisher 7.

Es kommt nch 2-3 Saisons ja auch nix neues mehr, außer leere Versprechungen mit ia und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...