Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok, mal schauen wann ich mir das leisten kann, ist glaube ich nicht ganz so billig.

was ich in der karriere irgendwie quatsch finde sind alle paar wochen die gespräche mit dem GM.

"Kennen sie bob vom hausmeisterservice?" "ja, hat morgen geburtstag" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, mal schauen wann ich mir das leisten kann, ist glaube ich nicht ganz so billig.

was ich in der karriere irgendwie quatsch finde sind alle paar wochen die gespräche mit dem GM.

"Kennen sie bob vom hausmeisterservice?" "ja, hat morgen geburtstag" :xd::'>

Ja stimmt, oder jedesmal neu umzuziehen! ;)

Hoffentlich gibt sich 2k bei nba 2k15 noch mal n bissl Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ja.

auch diese rivalität mit dem anderen spieler aus dem draft find ich so einen quatsch, am anfang wollen sie sich fast verkloppen und wenn man dann 2-3 ligaspiele mal gegeneinander gespielt hat verstehen sie sich plötzlich super :D

kann ich bei den fähigkeiten eigentlich direkt die 3 stufe kaufen oder brauche ich stufe 1 und 2 vorher?

bin gerade dabei für taschendieb anzusparen - wäre jetzt aber quatsch 7.000 VC zu sparen, wenn ich dann erstmal Stufe 1 und 2 kaufen müsste (da könnte ich eins nämlich schon kaufen) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ja.

auch diese rivalität mit dem anderen spieler aus dem draft find ich so einen quatsch, am anfang wollen sie sich fast verkloppen und wenn man dann 2-3 ligaspiele mal gegeneinander gespielt hat verstehen sie sich plötzlich super :D

kann ich bei den fähigkeiten eigentlich direkt die 3 stufe kaufen oder brauche ich stufe 1 und 2 vorher?

bin gerade dabei für taschendieb anzusparen - wäre jetzt aber quatsch 7.000 VC zu sparen, wenn ich dann erstmal Stufe 1 und 2 kaufen müsste (da könnte ich eins nämlich schon kaufen) .

Kannst gleich Stufe 3 kaufen!

Ich finde diese Rivalität Idee gar nicht mal schlecht, nur schlecht umgesetzt!

Letztens war ich im Rookie/Sophomore Spiel mit Jackson Ellis in einem Team, da gab mir mein Trainer das dynamische Ziel ich soll Jackson Ellis den Rest des Viertels nicht mehr punkten lassen!

Da dachte ich mir so, der Teamsieg ist doch wichtiger!

Eigentlich, war das aber wohl wieder ein Fehler, da man gegen Jackson eig immer gegeneinander spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommen nach Sasion 1 eigtl noch neue Videos ? Habe z.B in Sasion 2. nochmald as Kia Video gehabt und dann Locker 10 Spiele in Folge gewonnen, aber gehört habe ich davon nichts mehr. Kommen in der 2.Sasion also genrell noch neue Videos die interessant sind oder ist alles Wiederholung ? Gibt es noch neue Sponsoren Angebote usw ? Wäre ziemlich mager wenn es das jetzt schon gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen nach Sasion 1 eigtl noch neue Videos ? Habe z.B in Sasion 2. nochmald as Kia Video gehabt und dann Locker 10 Spiele in Folge gewonnen, aber gehört habe ich davon nichts mehr. Kommen in der 2.Sasion also genrell noch neue Videos die interessant sind oder ist alles Wiederholung ? Gibt es noch neue Sponsoren Angebote usw ? Wäre ziemlich mager wenn es das jetzt schon gewesen ist.

So leid es mir tut, an Zwischensequenzen war es das eig!!!

Höchstens, falls du die noch nicht hast ne Videosequenz bezüglich der Signature Schuhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karriere ist schon gut gemacht, aber natürlich kann man da noch ne Menge machen.

Das mit Kia scheint ein Bug zu sein. Da passiert einfach nichts.

Finde es blöd, dass man nicht selber zum GM gehen kann (bei 2k13 ging das noch).

Ich bin mal gespannt was in 2K15 alles neu kommt.

Bin jetzt mit meinem Spieler im Jahr 2019 und ich spiele bei den Hawks. Spiele dort mit KD zusammen und haben einen Bomben Rookie Center.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Karriere ist schon gut gemacht, aber natürlich kann man da noch ne Menge machen.

Das mit Kia scheint ein Bug zu sein. Da passiert einfach nichts.

Finde es blöd, dass man nicht selber zum GM gehen kann (bei 2k13 ging das noch).

Ich bin mal gespannt was in 2K15 alles neu kommt.

Bin jetzt mit meinem Spieler im Jahr 2019 und ich spiele bei den Hawks. Spiele dort mit KD zusammen und haben einen Bomben Rookie Center.

Immernoch nicht vei den Raptors gelandet???

Bei mir hat KD bei den Bucks gespielt!:eek6:

Und James Harden ist wieder zurück zu den Thunder gewechselt! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch nicht vei den Raptors gelandet???

Bei mir hat KD bei den Bucks gespielt!:eek6:

Und James Harden ist wieder zurück zu den Thunder gewechselt! ^^

Ne noch immer nicht. Dabei trage ich Rapors Pullover und Shorts, trotzdem traden die mich nicht dahin :biggrin5: Werde bei den Hawks erstmal bleiben.

Werde ja nochmal neu starten, wenn ich die hist. Sammlung fertig habe. Dann als Center und versuche dann zu den Raptors zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne noch immer nicht. Dabei trage ich Rapors Pullover und Shorts, trotzdem traden die mich nicht dahin :biggrin5: Werde bei den Hawks erstmal bleiben.

Werde ja nochmal neu starten, wenn ich die hist. Sammlung fertig habe. Dann als Center und versuche dann zu den Raptors zu kommen.

Dann kannste ja in deinem neuen Anlauf meinen Trick benutzen!!!

Klappt 100%ig!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage einfach nochmal hier:

Mittlerweile gebe ich es auch auf die Trophäe im Park selber zu erspielen.

Könnte mir daher nochmal bitte jemand bei der Park Trophäe helfen ?

EDIT: Wann erschien bei euch die Trophäe mit den 5 Mio. Fans ? Bin nun schon Mitte Saison 2 und gerade mal bei 2,8 Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...