Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

Ich hatte heute genau dasselbe. Er hatte bei mir nur mehr Steals, ansonsten war ich überall besser. Am Ende wurde ich dann auch von allen gelobt und wurde zum Nachfolger von CP ernannt. Die sogenannte Wachablösung.

@Leon S Kennedy:

Bist du eigentlich schon in der Hall of Fame aufgenommen worden? Bist doch im 6. Jahr oder?

Ich habe jetzt wie gesagt, ne neue Karriere angefangen, da ich keine Lust mehr hatte mich immee wieder traden zu lassen, und dann doch zu merken das ich nicht zu meinem Wunschteam komme!

Jedenfalls, bin ich dann mit der anderen Karriere zurückgetreten, da hatte ich 9 von 10 Hall of Fame "Aufgaben" erfüllt!

Wurde trotzdem aufgenommen!

Ich hatte ja eig gehofft, das man die Karriere Einnahmen, dann wieder ausbezahlt bekommt!

Schließlich wirden die ja auch in VC angegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt wie gesagt, ne neue Karriere angefangen, da ich keine Lust mehr hatte mich immee wieder traden zu lassen, und dann doch zu merken das ich nicht zu meinem Wunschteam komme!

Jedenfalls, bin ich dann mit der anderen Karriere zurückgetreten, da hatte ich 9 von 10 Hall of Fame "Aufgaben" erfüllt!

Wurde trotzdem aufgenommen!

Ich hatte ja eig gehofft, das man die Karriere Einnahmen, dann wieder ausbezahlt bekommt!

Schließlich wirden die ja auch in VC angegeben!

Aber man bekommt nachher gar nichts?

Ich bin ja jetzt bei den Heats, will aber zu den Raptors.

Ich mein so schlecht sind die Heats nicht. James ist weg und der Rest total ausgeglichen. Will aber meine Raptors zum Titel führen ;)

Wenn du neu anfängst, musst du deinen Spieler dann auch wieder komplett neu hoch leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir grad zum zweiten Mal aufgefallen, hab da auch nie so recht drauf geachtet, aber die VC nach dem Spiel in der Endabrechnung habe ich nicht bekommen, naja nicht alle. Waren über 1100VC nun im Menü hab ich nur 909 und vor dem Spiel hatte ich noch 39.:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man bekommt nachher gar nichts?

Ich bin ja jetzt bei den Heats, will aber zu den Raptors.

Ich mein so schlecht sind die Heats nicht. James ist weg und der Rest total ausgeglichen. Will aber meine Raptors zum Titel führen ;)

Wenn du neu anfängst, musst du deinen Spieler dann auch wieder komplett neu hoch leveln?

Ja musste neu hochleveln, hatte vorher n SG mit 1,98m, jetzt spiele ich SF mit 2,04!

Die Raptors hatte ich auch schon zum Titel geführt!

Genauso wie die Heat, die Nuggets & die Hawks! ^^

Aber mit den Clippers hau ich einfach ALLES weg!

Mit Blake und CP3! ;)

Ja, fand ich auch mau, das man gar nix bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, ich wurde von den 76ern gedraftet. Hatte in der 2. Saison n super Team: MCW, Ich (eigtl SF, stärke 95), Melo, Rookie PF (Stärke 80), Noel.

Auf der Bank noch T. Young, Granger und Wroten.

Dann habe ich ich nur einmal über einen Mitspieler beschwert und werde zu den Celtics getradet!! Jetzt haben die auch noch Sullinger weg gegeben und ich dümpel mit denen auf dem 9. Platz rum während Philly 1. ist...

Hat jmd schon mal mit einer Beschwerde einen Trade für einen Mitspieler bezweckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist, ich wurde von den 76ern gedraftet. Hatte in der 2. Saison n super Team: MCW, Ich (eigtl SF, stärke 95), Melo, Rookie PF (Stärke 80), Noel.

Auf der Bank noch T. Young, Granger und Wroten.

Dann habe ich ich nur einmal über einen Mitspieler beschwert und werde zu den Celtics getradet!! Jetzt haben die auch noch Sullinger weg gegeben und ich dümpel mit denen auf dem 9. Platz rum während Philly 1. ist...

Hat jmd schon mal mit einer Beschwerde einen Trade für einen Mitspieler bezweckt?

Wenn ich mich über andere beschwert habe, bin nach ca. 5 Spielen immer ich getradet worden und nicht der andere Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ab wann kriegt man denn ma mehr VC. krieg pro Spiel immer nur 250-350 VC.

Aber so dauert das ja ewig bis man den Spieler verbessert hat.

Du musst versuchen eine gute Note zu bekommen und viele Highlight-Plays.

Zudem werden die Punkte mit 1,5 oder 2 multipliziert wenn du die Schwierigkeits-Stufe höher stellst.

Und bei Schlüsselspielen werden die Punkte auch nochmal 2x genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst versuchen eine gute Note zu bekommen und viele Highlight-Plays.

Zudem werden die Punkte mit 1,5 oder 2 multipliziert wenn du die Schwierigkeits-Stufe höher stellst.

Und bei Schlüsselspielen werden die Punkte auch nochmal 2x genommen.

Ich hab schon die Schwierigkeit mit der ich grad ma klar komm ( All-Star ).

Meine Durchschnittsnote ist B- und hab ca 20 Spiele gemacht bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau auf jeden Fall, dass du immer die Vorgabe deines Trainers erledigst und die Social Media Herausforderung schaffst. Das gibt am meisten VC.

Super, habe als einziges Team die Raptors angegeben und wo lande ich? Bei den Mavericks. Das ist ja noch mehr Murks als vorher die Heats. Immerhin sitze ich neben Dirk im Flugzeug ;) Ich lass mich mich trotzdem wieder traden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau auf jeden Fall, dass du immer die Vorgabe deines Trainers erledigst und die Social Media Herausforderung schaffst. Das gibt am meisten VC.

Super, habe als einziges Team die Raptors angegeben und wo lande ich? Bei den Mavericks. Das ist ja noch mehr Murks als vorher die Heats. Immerhin sitze ich neben Dirk im Flugzeug ;) Ich lass mich mich trotzdem wieder traden ;)

Was für ein Interesse haben denn die Raptors von dir?

Ich hoffe 2k ändert das nächstes Jahr, das die Chance da besser sind, zum Wunschteam zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die stehen ziemlich in der Mitte, aber auf jeden Fall grüner Balken. Mavericks standen 3-4 Teams darüber. Aber ich sag mal so. Wenn ich nur Raptors als Wunschteam angebe, dann sollte das doch berücksichtigt werden. Sollte der Trade z.b. nicht zu Stande kommen, sollen die mich nicht einfach irgendwo hin traden sondern mich einfach beim alten Verein lassen. Oder zumindest mir ein Mitsprache recht geben. Das kann 2K wirklich verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die stehen ziemlich in der Mitte, aber auf jeden Fall grüner Balken. Mavericks standen 3-4 Teams darüber. Aber ich sag mal so. Wenn ich nur Raptors als Wunschteam angebe, dann sollte das doch berücksichtigt werden. Sollte der Trade z.b. nicht zu Stande kommen, sollen die mich nicht einfach irgendwo hin traden sondern mich einfach beim alten Verein lassen. Oder zumindest mir ein Mitsprache recht geben. Das kann 2K wirklich verbessern.

Wo kann man denn sehen wie viel Interesse ein Team hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Trade forderst fragt der Coach dich beim 2. Spiel zu welchem Team du möchtest. Danach kommt eine Liste mit allen Teams. Dann kannst du anhand der grünen Balken sehen, welches Team Interesse an dir hat. Ist aber mit Vorsicht zu geniessen ;)

Gerade im Karrierespiel, ein Schlüsselspiel, 1594 VC bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du einen Trade forderst fragt der Coach dich beim 2. Spiel zu welchem Team du möchtest. Danach kommt eine Liste mit allen Teams. Dann kannst du anhand der grünen Balken sehen, welches Team Interesse an dir hat. Ist aber mit Vorsicht zu geniessen ;)

Gerade im Karrierespiel, ein Schlüsselspiel, 1594 VC bekommen.

für ein Spiel 1594 VC? Was hast du alles gemacht haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Herausforderung des Trainers ( von den ersten 4 Würfen 3 Treffen)

Social Media Herausforferung ( Double/Double erzielen)

Ich glaube knapp über 20 Highlight Spielzüge, Spielernote A+

Und bei Schlüsselspiel wird ja dann alles mal 2 genommen.

puh A+ nicht schlecht, welche Stufe spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auf All Star.

Ist wahrscheinlich meine nächste Aufgabe die ich schaffe für die Hall of Fame. Stehe jetzt bei 42 A+ Spiele und 50 braucht man.

Einen Meilenstein werde ich aber nicht schaffen. Und zwar weniger als 150 Turnover in einer Saison. Die 150 habe ich schon nach 30 Spielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...