Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

Das Menü für das Interesse ist nur so lange sichtbar wie man einen Trade fordern kann. Jedoch bin ich auch der Meinung das es kaum Aussagekraft hat.

Bei mir kam nach den Playoffs Lebron James in meine Wohnung und meinte wir sollten in einem Team spielen. Also nen Trade gefordert, Miami als einziges Team ausgewählt, und zack..... New York Knicks.:banghead:

Naja, danach direkt noch einen Trade gefordert und nun spiel ich seit 2 Saisons für die Rockets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Menü für das Interesse ist nur so lange sichtbar wie man einen Trade fordern kann. Jedoch bin ich auch der Meinung das es kaum Aussagekraft hat.

Bei mir kam nach den Playoffs Lebron James in meine Wohnung und meinte wir sollten in einem Team spielen. Also nen Trade gefordert, Miami als einziges Team ausgewählt, und zack..... New York Knicks.:banghead:

Naja, danach direkt noch einen Trade gefordert und nun spiel ich seit 2 Saisons für die Rockets.

Genau das war mein Grund nach der 2. Saison von den Warriors zu gehen, um halt mit LeBron zusammen bei den Lakers zu spielen.

Kam selbstverständlich NICHT zu den Lakers, nachdem ich einmal bei den Bucks und dann bei den 76ers gelandet bin.

Allerdings hatte ich mich beim GM beschwert, dass ich mich NICHT mit Carmelo Anthony (spielte bei den 76ers) verstehe und hab ihn aufgefordert ihn zu traden.

Prompt, wurde ich einfach weggetradet.. Und zwar zu den Lakers.

Dann kam ne Szene nach dem Trade, wo LeBron sich gefreut hätte, dass ich zu sein Team getradet wurde und er meinte er hätte ein Mitrecht von meinem Trade zu den gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz die Karriere geht mir mega aufn Sack:banghead: Jetzt konnte ich endlich nen Trade fordern dann kam bla bla paar Tage nachdenken dann konnte ich 3 Teams wählen hab ich gemacht dann kam ewig nichts dann konnte ich wieder nen Trade fordern bla bla warten dann mannschaften auswählen und das geht jetzt immer so weiter-.-:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz die Karriere geht mir mega aufn Sack:banghead: Jetzt konnte ich endlich nen Trade fordern dann kam bla bla paar Tage nachdenken dann konnte ich 3 Teams wählen hab ich gemacht dann kam ewig nichts dann konnte ich wieder nen Trade fordern bla bla warten dann mannschaften auswählen und das geht jetzt immer so weiter-.-:banghead:

wie stark ist dein spieler? als ich noch nicht so stark war wurde ich problemlos getradet, jedoch zu keinem meiner wunschteams. als ich dann 85 oder so war, hatte er probleme einen tradepartner zufinden. ich glaube ich musste drei oder vier mal nen trade fordern bis es dann endlich geklappt hat, dafür aber bei einem der wunschteams gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du zu deinem wunschteam moechtest dann das beim ersten interview auswaehlen und dann waehrend der saison ueber den star der mannschaft beschweren/trade fuer den fordern. So ist mein pg bei den pacers(wir zlatanieren die liga total) und mein center bei den thunder gelandet. Habe allerdings den fehler gemacht nen 7.1 center zu erstellen...wusste nicht das das verbuggt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub es hat wenig zu tun, fuer wen du getradet wirst.

Fuer mich wurde damals ein billiger rookie + jeweils der 17. Pick für Runde 1 und 2 gegeben und ich hatte ne Gesamtstärke von 96.

Ich glaub das läuft nach reinem Zufallsprinzip

Glaub egal wie stark man ist wird man in der Rookie Saison nie gegen einen Star getradet. Da beim Trade ja die Gehälter Stimmen müssen bei den beiden Parteien und man verdient ja in der ersten Saison noch sehr wenig.

Ich bleib nun erstmal bei den Wolves sind grad 4. im der Western Conference.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele in meiner Rookie-Saison bei den 76ers, habe Carter-Williams als PG verdrängt und Spiele 41 min. Nun hat der Coach ohne erkennbaren Grund Carter- Williams als Starting Five Pointguard eingesetzt und mich als Center, welches die schrecklichste aller Positionen für mich ist. Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele in meiner Rookie-Saison bei den 76ers, habe Carter-Williams als PG verdrängt und Spiele 41 min. Nun hat der Coach ohne erkennbaren Grund Carter- Williams als Starting Five Pointguard eingesetzt und mich als Center, welches die schrecklichste aller Positionen für mich ist. Katastrophe.

Da spiele ich auch, ebenfalls als PG. Auf Center musste ich aber noch nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

kann mir jemand sagen wann ich endlich mal nen Angebot von nem Schuhhersteller bekommen? Ich hasse diese hässlichen 2K Schuhe ....

Ich hab mittlerweile auch auch schon die Chance auf nen Vertrag mit Kia wobei ich den schon mal hatte und ich sollte 6 von 10 Spielen gewinnen...nur was es beim ersten mal kurz vor der Playoffs und scheinbar zählen diese Spiele nicht mit.

Beim zweiten mal bin ich jetzt in meiner 2. Saison und soll wieder 6 von 10 der nächsten Spiele gewinnen... und jetzt ist meine Frage ob auch simulierte Spiele dadrunter zählen? oder ob nur Spiele gezählt werden die man selbst auch wirklich bestritten hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...