Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"

Pantic81

Recommended Posts

Wie kommt man denn am einfachsten an einen Diamond Spieler ? (keinen Code abgreifen)

Soviel ich weiß gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder über den Code oder du sammelst bestimmte Spieler von jedem NBA Team und bekommst dann einen (so habe ich es gemacht). Eine Liste gibt es im Trophäe Leitfaden.

Irgendwie glaub ich da nicht dran, dass mit den Codes für die Diamond Spieler alles mit rechten Dingen zugeht. Hab jetzt schon viele spiele gemacht bei MyTeam und wenn einer einen Diamond hatte, dann hatte er meist auch noch die anderen beiden, die man durch Codes bekommt. Heißt: manche bekommen keinen (ich z.B bzw. der Großteil) und manche aus irgendeinem Grund alle...

hey,

Weiß eigentlich jemand hier genau, ob man in Road to the Playoffs immer gegen Gegner aus der selben Seed spielt ? Und was kriegt man eigentlich in den ersten drei Seed, nachdem man da schon die speziellen Spieler bekommen hat? Goldpack?

Da es mir in Seed 2 bereits passiert ist, dass ich auf rein reines Bronzelineup, ohne irgendwelche Sig Skills getroffen hab und er noch im 1. Quarter gequittet wurde, kannst du davon ausgehen, dass nein.

Und sobald man die Saphire Spieler einmal bekommen hat, gibt es keine Belohnungen mehr fürs Aufsteigen, auch wenn ein Pack als Belohnung abgebildet ist.

Da es mir in Seed 2 bereits passiert ist, dass ich auf rein reines Bronzelineup, ohne irgendwelche Sig Skills getroffen hab und er noch im 1. Quarter gequittet wurde, kannst du davon ausgehen, dass nein.

Und sobald man die Saphire Spieler einmal bekommen hat, gibt es keine Belohnungen mehr fürs Aufsteigen, auch wenn ein Pack als Belohnung abgebildet ist.

Was kann man eigentlich in Seed 1 erreichen ?

Snake-Eater du scheinst ja schon im 1. Seed angekommen zu sein, bin momentan in Seed 2 und entweder sind da die Gegner viel stärker oder ich hab einfach nur Pech.

In Seed 3 hab ich von 9 Spielen 8 gewonnen und bin locker aufgestiegen. In Seed 2 braucht man nun einen Sieg mehr, aber ich hab eher Angst abzusteigen!

Hab jetzt 10 Spiele gemacht und nur 4 gewonnen, wobei ich sagen muss, dass ich mich bei 3 Niederlagen EXTREM verarscht vorgekommen gefühlt hab! Also hab ich noch 2 Spiele und MUSS noch 1 gewinnen, um das Seed zu sichern.

Jetzt die Frage, welche Einstellungen für die Defense sinnvoll sind?

Gegen einen hab ich verloren, weil der nach jedem Rebound in Transition geloffen ist und einfach immer Alley Oop auf Jordan, James oder Iggy! Obwohl ich "Transition einschränken" ausgewählt hab.

Ich habe außerdem Probleme leichte Körbe zu erzielen, wenn die Abwehr bei meinem Gegner extrem rotiert, deswegen wollte ich mal fragen, ob du weißt, was ich einstellen muss, damit meine Defense auch rotiert?

Was mich ein wenig stört, dass wenn bei besagter Abwehr oftmals mein PF komplett frei zu sein scheint, ich dann zu ihm passe, dass der Pass unterbrochen wird bzw. abgefangen. Manchmal auch spielt mein Durant auf der PF Position und er steht komplett frei im Eck (da wo er hin soll), dann drück ich auf Pass und genau dann rennt er zum Korb und der Ball wird ohne viel Mühe abgefangen. Wieso bleibt der nicht an seinem völlig freien Platz außen stehen?!

Wer mir helfen kann, Defense-Tipps/"Tricks" hat oder Ähnliches nur her damit :)

Nee, bin leider auch nur im 2. Seed. Hab genau wie du das Problem, dass ab Seed 2, die Gegner viel stärker sind. In der Defense liegt das daran, dass die meisten mit Zone D spielen und nicht Man to Man. Bei Zone wird nicht speziell ein Gegner, sondern der Raum gedeckt. Ich benutze weiterhin Man to Man, da Zone, vorallem 1-3-1, als sehr billig betrachtet wird, genau wie das ständige ziehen von charge fouls. Dass deine Spieler aus der Ecke in die Zone laufen, passiert mir genauso, schlechte KI würd ich sagen. Und die Transition kann man auch nicht besser einschränken, als mit besagter D Taktik. Ich spiel immer mit Werfer freispielen - 3er begrenzen - Freie Würfe. Bis Seed 2 is das eigentlich ganz easy, aber dann verzweifel ich auch. So wird das nie was mit Saphire Rose.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Nee, bin leider auch nur im 2. Seed. Hab genau wie du das Problem, dass ab Seed 2, die Gegner viel stärker sind. In der Defense liegt das daran, dass die meisten mit Zone D spielen und nicht Man to Man. Bei Zone wird nicht speziell ein Gegner, sondern der Raum gedeckt. Ich benutze weiterhin Man to Man, da Zone, vorallem 1-3-1, als sehr billig betrachtet wird, genau wie das ständige ziehen von charge fouls. Dass deine Spieler aus der Ecke in die Zone laufen, passiert mir genauso, schlechte KI würd ich sagen. Und die Transition kann man auch nicht besser einschränken, als mit besagter D Taktik. Ich spiel immer mit Werfer freispielen - 3er begrenzen - Freie Würfe. Bis Seed 2 is das eigentlich ganz easy, aber dann verzweifel ich auch. So wird das nie was mit Saphire Rose.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Was meinst du mit Zone D ? Wie kann man das einstellen ? Ich hab wirklich keine Ahnung von den Einstellungen

Und ich dachte man brauch in Seed 2 10 Siege aus 12 Spielen um aufzusteigen

Nein, 9 Siege reichen für den Aufstieg ins erste Seed und das reicht auch! :D

Naja, also ich kann bisher auch nur sagen, dass es schwerer ist, hier aufzusteigen, aber ich komme mir zum Teil wirklich verarscht vor.

Manche Gegner spielen nur auf 3er, werfen zum Teil von der 3er Linie, wobei der Verteidiger genau vor einem steht und Curry oder so trifft beim Gegner trotzdem.

Mein Curry trifft 3 von 4 3er nicht, Jordan im letzten Viertel 2 verworfen, Harden 1 von 3, LBJ dunkt daneben, Iverson 4 Mid-Range Jumper daneben, Chamberlain steht allein unterm Korb und verlegt nen Korbleger, was das mit Abstand krasseste war, so frei wie der war, hätte den sogar ich gemacht! Ich mein... hallo?! Ich rede hier nur von freien Würfen, die mindestens B+ haben! Und das alles in einem Spiel...

Anderes Spiel trifft mein Gegner im letzten Viertel 11 von 11 und ich 8 von 19 und ich verlier das Ding mit 2 Punkten! Weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll...

Also da ich in letzter Zeit bei RTTP nur noch verlier, wollte ich mal was an meine Spielstil ändern. Da die Werte bei Korbleger aus dem Stand bei meinen Spielern sehr hoch sind, wollte ich ma wissen wie man diesen Move überhaupt ausführt? Ich meine gelesen zu haben, dass man R2+RS zum Korb drücken muss, stimmt das?

Und was könnt ihr mir noch empfehlen, wenn man im Post ist.

Meine Spieler dafür sind: Griffin, Aldridge, Love, Nowitzki, Al Horford und Howard.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

EDIT: Und hat jemand vllt auch Defense-Tipps? Ich bin sehr schlecht in der defense. Die Gegner laufen immer auf mich zu und rennen einfach vorbei. Ich drück immer L2 und RS!

Wahnsinn!!! Hab gestern im Domination Mode die Thunder in einem unglaublichen Duell mit 79 - 77 abgezogen.

7413 Punkte. Schön das dritte Pack geöffnet. Hab mir KD oder Westbrook schon gar nicht ausmalen wollen, sondern mit Perkins oder Ibaka gerechnet.

Ame Ende gabs Reggie Jackson.

Soll ich lachen oder heulen?!?!

Wahnsinn!!! Hab gestern im Domination Mode die Thunder in einem unglaublichen Duell mit 79 - 77 abgezogen.

7413 Punkte. Schön das dritte Pack geöffnet. Hab mir KD oder Westbrook schon gar nicht ausmalen wollen, sondern mit Perkins oder Ibaka gerechnet.

Ame Ende gabs Reggie Jackson.

Soll ich lachen oder heulen?!?!

Du bekommst halt einen zufälligen Spieler von dem Team.

Mit nem Bronze statt Goldspieler wär ich "zufrieden", hätte ich vorhin nicht nen Buzzer Beater 3er von 3m hinter der 3er-Linie mit ner Hand im Gesicht kassiert, die zum 80:80, also OT geführt hat, die ich verloren hab. Hab übrigens n 16:0 Run kassiert, dazu 5 Steals am Stück von James und Lillard. Das ist doch lächerlich, alles im letzten Viertel für den Gegner geloffen. Die Fakten sind ja mehr als eindeutig!!

Edit: ich bin fertig mit dem Spiel!

Das 12. und somit alles entscheidende Spiel hab ich natürlich verloren.

Er führt mit einem Punkt, noch 30 Sekunden oder so, mein Jordan dunkt daneben, Shotclock ist aus und Iverson begeht ein Clear-Path-Foul und das Spiel war entschieden.

3er von Durant und Jordan gingen in den letzten beiden Schlussminuten ebenfalls nicht rein, dafür macht sein Drummond 4 (!!) and 1's gegen meine Chamberlain.

Aber was mich einfach nur ärgert, dass meine Spieler im entscheidenden Moment nicht mehr treffen, sogar Jordan dunkt einfach mal daneben, is klar...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...