Zokz Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Oh man oh man , das ist mein erstes nba2k game und ich muss sagen es ist extrem schwer! Bei Domination hab ich ja überhaupt keine chance! Meine Feldwurf-quote ist bei 25% Damn bin ich schlecht, da hätte ich keine chance in der NBA hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ist mir am Anfang auch so gegangen. Obwohl es nicht mein erstes ist. Du musst gucken das du ruhig bleibst und offene Würfe nimmst und das Timing mit deinen Spielern rausbekommst und keine wilden 3er mit C nehmen dann klappt das schon. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das Training / Tutorial hilft dir viele wichtige Moves zu erlernen die kannste dann einsetzen um dich selbst freizuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie sieht denn eure starting five aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie sieht denn eure starting five aus? Die Standard Bronze spieler hab ich, also mit denn ich angefangen habe. Echt nichts besonderes, schwer mit ihnen einen Wurf aus der Mitte zu treffen geschweige denn einen 3er hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Derrick Rose, Louis Williams, Rudy Gay, Josh Smith und bynum für online und offline Schröder und López als stützen und sonst paar gute 3er schützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Online Spiele ich meistens mit Brand, Robinson, Wade, Irving und Lawson. Bin jetzt dabei mit ein relativ vernünftiges Silber und Bronze Team zu machen. Mir fehlt noch ein Logo der Eastern Conference, dann habe ich auch meine erste Sammlung voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Addet mich mal dann können wir im myteam gegeneinander spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich spiele derzeit mit curry george gay smith und aldridge. bekomme einfach keinen center kann man in den goldpacks eigentlich auch gold legenden ziehen oder nur in den legenden packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Nur in Legenden Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Was für ein Pack ist denn am sinnvollsten? Weil super, hab im Bulls Set genau ein Spieler bekommen.. Kann man auch am markt spieler kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ne kannst keinen Spieler so laufen. In allen Packs ist nur 1 Spieler drin. Außer im normalen Bronze pack für 3000 VC da sind 3 Spieler drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ne kannst keinen Spieler so laufen. In allen Packs ist nur 1 Spieler drin. Außer im normalen Bronze pack für 3000 VC da sind 3 Spieler drinnen. Und dann muss man jede Sammlung vollkriegen? Hahahahahahaha Aber wieso haben dann so viele die gleichen Legenden? Also damit meine ich wilt chamberlain? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja das ist fast unmöglich.. Lakers Legenden Packs gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Und wie wird die wurfbewertung zusammen gesetzt? Also was Timing "zu früh" etc angeht ist klar, aber was bedeutet der Buchstabe? Und manchmal hab ich bei beidem perfekt und der wurf geht trotzdem net rtein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja ist hin und wieder so das A- auch daneben geht aber ein A ist schonmal ein guter Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Fürs quitten bekommt man übrigens keine MT Punkte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Sicher? Vorhin hat schon noch einer gequittet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hab es jetzt schon von ein paar Leuten gehört das es nicht mehr funzt Die Platin ruckt im weiter weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wieso immer weiter weg? Dann muss man halt spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.