Fohlen_Leo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 6 Siege. Bisher nur quitter gehabt.. Die Nerven meine schönen Verträge 2. Sieg durch quitter nach 10:0 Rückstand für ihn.. In Seed 2 werden die bestimmt nicht mehr quitten haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Glaub ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Glaub ich auch nicht Aber sind die denn gut in Seed 6, wenn die ma nicht quitten? und was für spieler haben die so? Man mich interessiert wirlich ma wie viele Siege man in Seed 2 braucht, um aufzusteigen? Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bisher nur Bronze und 1-2 goldspieler kann aber auch sein das ein legendenteam kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bisher nur Bronze und 1-2 goldspieler kann aber auch sein das ein legendenteam kommt.. Gewinnst du oft, wenn die ma nicht quitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Meistens ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 aber trotzdem findest du es schwer in Seed 1 zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja weil erstens die Verbindung öfters schlecht ist und man durch die Verträge gezwungen ist domination zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja weil erstens die Verbindung öfters schlecht ist und man durch die Verträge gezwungen ist domination zu spielen Aber die Gegner sind nicht sooo gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das weis ich nicht bin ja erst Seed 6 da gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich bin jetzt in Seed 7, habe allerdings noch kein Spiel machen müssen. Ob ich jemals in Seed 1 komme weiß ich nicht, für mich schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hab jetzt 2 weitere Siege. 1 der sofort rausging und gegen den ersten war ich 22:9 hinten und Mitte zweites viertel bin ich mit 37:34 in Führung gegangen dann ist er raus.. Noch 2 dann Seed 5. Weis schon jemand etwas über die Saphir Spieler?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hab jetzt 2 weitere Siege. 1 der sofort rausging und gegen den ersten war ich 22:9 hinten und Mitte zweites viertel bin ich mit 37:34 in Führung gegangen dann ist er raus.. Noch 2 dann Seed 5.Weis schon jemand etwas über die Saphir Spieler?! Ich meine mal in den Tipps gelesen zu haben, dass man sie nur bei den Turnieren oder Playoffs gewinnen kann. Wenn du ein Playoff Spiel startest, achte mal auf die Tipps die eingeblendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich meine mal in den Tipps gelesen zu haben, dass man sie nur bei den Turnieren oder Playoffs gewinnen kann. Wenn du ein Playoff Spiel startest, achte mal auf die Tipps die eingeblendet werden. Das wollte ich auch noch fragen? Wieso heißt der Modus eigentlich Road to Playoffs, wenn es da nur um den Aufstieg von Seed zu Seed geht bis man letzendlich in Seed 1 ist? Gibt es danach noch was? Kann mir da einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hmm ok.. Aber Turniere sind blöd. Nee keine Ahnung was danach noch kommt, wenn noch was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wieso heisst der modus dann road to playoffs? oder meint ihr die Seeds sind sozusagen die Playoffs? ich hoffe, dass danach noch was kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja ich denke Seed 1 ist sowas wie in der nba die beste Mannschaft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habe ein Problem und zwar habe ich ausversehen das "Heim Trikot" verkauft und kann jetzt kann ich kein Spiel bzw. Match mehr spielen. Ich habe auch keine MyTeam Punkte mehr und auch keine VC Punkte... Kann mir bei diesem Problem jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kannst kein neues mehr ausrüsten?! Kann man dich nicht einfach so verkaufen oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kannst kein neues mehr ausrüsten?! Kann man dich nicht einfach so verkaufen oder?! Nein, ich habe nur noch 2 Gast Trikots und keine Heim Trikots mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.