PlattlingGamer9 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 3 spiele in dem Turnier von 5 weis jetzt nicht ob ich die anderen verlieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 3 spiele in dem Turnier von 5 weis jetzt nicht ob ich die anderen verlieren kann Ist es eigentlich schwer in Seed 1 zu kommen? Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ja auf jeden fall. Spiel nur noch gegen Jordans, chamberlains usw. die können zwar nicht viel hab aber bis jetzt nur ne Bronze Bank.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ja auf jeden fall. Spiel nur noch gegen Jordans, chamberlains usw. die können zwar nicht viel hab aber bis jetzt nur ne Bronze Bank.. In welchem Seed bist du nochmal und wie sind die Chancen aufzusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Seed 6 brauchst 6 Siege. Weis nicht wie das weitergeht aber wenn das so bleibt brauchst du in Seed 2 10 Siege von 12 spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Seed 6 brauchst 6 Siege. Weis nicht wie das weitergeht aber wenn das so bleibt brauchst du in Seed 2 10 Siege von 12 spielen.. Oh man, das wäre dann dann schon sehr schwer, weil da auch noch die Gegner sehr gut sind und dann 10 siege aus 12 spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ja.. Hab jetzt das 8er Seed Turnier abgeschlossen. Man muss alle 5 gewinnen.. hab das 5. verloren und hab mit einem Buzzer von Jordan verloren und nichts bekommen.. Also Turniere werde ich nicht wieder spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 was kriegt man denn, wenn man das Turnier gewinnt? Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 was kriegt man denn, wenn man das Turnier gewinnt? Pack? Steht das nirgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Steht das nirgendwo? Ich hab keine Ahnung, bin noch im Qualifikations Seed. Deshlab frag ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 5000 mt. Weis aber ned ob es noch extra was gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gibt es ne TRophy für n Turniergewinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Puh keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Puh keine Ahnung Nein, gibt nur eine für das erreichen des ersten Seed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das ist eh schwer genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wer ist denn hier im höchsten Seed? Könnt ja ma schreiben in welchem ihr seid? Steht es eig jetzt fest, dass man für den Aufstieg in Seed 1 aus 12 Spielen 10 Siege braucht oder sind das nur Vermutungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Nur ne Vermutung bin Seed 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fohlen_Leo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Nur ne Vermutung bin Seed 6 Aber ich glaub auch, dass man mindestens 9 Siege aus 12 Spielen brauch, aber wahrscheinlich 10 aus 12. Und ist Seed 6 schon schwer aufzusteigen? wie viele siege braucht man dafür nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bin durch die quitter in seed 7 angekommen. Dabei wollte ich doch auch quitten für die coins ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 6 Siege. Bisher nur quitter gehabt.. Die Nerven meine schönen Verträge 2. Sieg durch quitter nach 10:0 Rückstand für ihn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.