Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweiten Ps4 Controller anmelden ?

koeln73

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute hab hier im Forum gesucht aber nix gefunden....

Wenn ich einen 2ten Ps4 Controller anmelde und auf meinen Profil gehe wird der andere ausgeschaltet mach ich was falsch ? Oder muss ich das irgendwie einstellen ?

Danke im voraus :)

Geschrieben
musst auf gast gehen ;)

Wenn ich beim Kumpel als gast spiele wählt die Ps4 mich als erst Controller und seinen als 2ten kann mir nicht vorstellen das, dass normal ist ;)

Geschrieben
Hat er ne Kamera an der PS4? Wurde doch mal gesagt die wäre so schlau und erkennt Spieler und deren Profile? Eventuell ist da der dreher?

Ne hat er nicht deswegen irgendwie komisch

Geschrieben
Wenn ich beim Kumpel als gast spiele wählt die Ps4 mich als erst Controller und seinen als 2ten kann mir nicht vorstellen das, dass normal ist ;)

Er sollte einfach nochmal auf seinen PS-Knopf drücken, dann wechselt die PS4 wieder auf seinen Account und er ist Spieler 1. Wenn du auf deinen drückst wechselt die PS4 wieder auf Gast und du bist Spieler 1, usw.

So ist es bei mir.

Geschrieben
Er sollte einfach nochmal auf seinen PS-Knopf drücken, dann wechselt die PS4 wieder auf seinen Account und er ist Spieler 1. Wenn du auf deinen drückst wechselt die PS4 wieder auf Gast und du bist Spieler 1, usw.

So ist es bei mir.

Ok werde es nachher mal ausprobieren :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...