frozenaut Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 1. Kann ich den neuen Regeln nicht zustimmen: Was willst du uns jetzt mit diesem Beitrag sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Was musst du nun tun?• Wenn du mit den Neuerungen einverstanden bist, nichts. Ankündigung lesen und Lob aussprechen. *sign* ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knolte Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gelesen und akzeptiert. Lob an euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Zur Notiz genommen und alles klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Endlich; Danke dass ihr mit der Diskriminierung aufhört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Endlich; Danke dass ihr mit der Diskriminierung aufhört! Wann wurde denn hier diskriminiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Kritik: Ichhab viele 18er Spiele aber werde mir keine DE-Mail zulegen! Gebe meine SPiele lieber an Community-Mitglieder weiter , anstatt an Ebayer etz. Zudem möchte ich nicht die übertriebe Verkaufsprovision von Ebay, Amazon unterstützen. Würde FAce2Face auch für DE lebende Spieler bevorzugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Passt alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Würde FAce2Face auch für DE lebende Spieler bevorzugen. Was du bevorzugst und was deutsche das Recht, das F2F für Deutschland nicht zulässt, sind aber zweierlei Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Würde FAce2Face auch für DE lebende Spieler bevorzugen. Was du bevorzugst und was deutsche das Recht, das F2F für Deutschland nicht zulässt, sind aber zweierlei Dinge. @Capio Ich finde es auch blöd das die Anmeldung für DE User umständlich gestaltet ist. Im Endeffekt aber darfst du bei solchen Regelungen immer im Hinterkopf behalten, das die Forumsteam Leute hier so etwas nicht aus Spaß so gestaltet haben und da mehr dahintersteckt. Deine Kritik sollte sich dementsprechend nicht an die Leute richten, welche die Regeln hier auch nur aufführen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Zitat: Zitat von Bond_of_Agony 1. Kann ich den neuen Regeln nicht zustimmen: Was willst du uns jetzt mit diesem Beitrag sagen? Das was ich geschrieben habe, Zitat mitlesen Unten war ein Kästchen mit der Option "Zustimmen" wenn man draufgeklickt hat erschien das von mir oben bereits genannte Zitat, welches wiederum zu sagen scheint, dass das Zustimmen nicht funktioniert hat. Aber hyruLe hat ja schon den Ausschlaggebenden Punkt gepostet, der Button war dann wohl überflüssig scheint auch jetzt weg zu sein. Also ist alles gut, sorry, dass ich eure und meine Zeit verschwendet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bei dem Punkt bin ich neugierig geworden §4 Signatur und Avatare Absatz 3 Die Aufzählung von Spielen unter dem Titel »Most Wanted«, »Wird gekauft«, »Beste Spiele Jahr«, »Jahr«, etc. ist verboten.bin ich etwas verwirrt, warum das verboten sein soll? Oder weil das schon als "Werbung" durchgeht? Grüße Das gilt bereits als direkte Werbung für einen Handel welcher außerhalb unseres Markplatzes ist. Endlich; Danke dass ihr mit der Diskriminierung aufhört! Sorry, aber wir haben hier nie jemanden diskriminiert. Eine Diskriminierung wäre gewesen, wenn wir uns geweigert hätten ein System für Nicht-Deutsche einzuführen. Da wir das aber nicht gemacht haben, ist deine Anspielung hier definitiv fehl am Platz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Gute Idee spreche mein lob hiermit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 LOB ausgesprochen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 großes lob und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mal was anderes, ich habe mir hier echt einen Wolf gesucht. Habe die Mail gerade rausgeschickt für den 18er Bereich. Hat F2F noch irgendeinen Sinn, oder ist das damit überflüssig geworden? Und wie schaltet man sich dabei frei? De-Mail mit Foto und Perso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mal was anderes, ich habe mir hier echt einen Wolf gesucht. Habe die Mail gerade rausgeschickt für den 18er Bereich. Hat F2F noch irgendeinen Sinn, oder ist das damit überflüssig geworden? Und wie schaltet man sich dabei frei? De-Mail mit Foto und Perso? Nein, eine einfache DE-Mail reicht, so wie du sie geschickt hast. F2F gibt es nur noch für User, die nicht in Deutschland leben ! Und das erst seit kurzer Zeit wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Spreche ordenungsgemäß mein Lob aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.