Marc Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo Community , und weiter geht es mit Neuerungen und Überarbeitungen. Aufgrund unseres neuen Namens mussten die Regeln aktualisiert werden. Das haben wir als Anlass genommen, sie grundlegend neu zu gestalten und sie in ein eigenes Forum zu packen. Es gibt keine wirklich großen Änderungen, aber lest sie euch trotzdem einmal durch. http://forum.trophies-ps3.de/regeln/ Und nach langer Zeit können wir endlich allen Benutzern, die nicht in Deutschland leben, Zugang zu unserem 18er Bereich (Marktplatz & Index) erlauben. Die Anmeldung ist über unser altes Face-2-Face Verfahren möglich, alles weitere dazu könnt ihr im neuen Thema dazu nachlesen. Anmeldung für den 18er-Bereich - Alle anderen Regionen (Startpost lesen!) Wichtig: Das Verfahren ist nicht gültig für Benutzer die in Deutschland leben! Hier gilt weiterhin die Anmeldung über DE-MAIL. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Les ich mir alles in Ruhe durch. Danke Marc. Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Sehr gut. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hab nix auszusetzten und spreche mein lob hiermit aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Nur klappt das mit der D-Mail bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht. Hatte vor über 2 Monaten nun mich mit dem D-Mail PostIDent beim Hermes Shop dann hier vor Ort identifiziert. Dieser meinte das in ein paar Tagen ein Brief zu mir kommt. Bis heute kam keiner an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Absatz 6Das Posten von Links ohne Bezug zum Thema ist verboten. Das Posten von Links auf thematisch gleiche, deutsche Seiten ist verboren. Das Veröffentlichen von Email-Adressen ist verboten. Hier hat sich ein kleiner Fehler in §2 eingeschlichen Finde ich sehr gut das jetzt alles eindeutig geregelt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hier hat sich ein kleiner Fehler in §2 eingeschlichen Danke, ist ausgebessert ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Habe die Ankündigung gelesen und spreche mein Lob aus ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Danke für die info:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Alles klar Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDrake Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 gelesen,zur kentniss genommen und spreche hiermit mein lob aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Alles klar für die Info . Und ein großes Lob von mir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 So habe es gelesen und keine Einwende,alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Gelesen, akzeptiert und ein Lob dagelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 nur so aus neugier: "Die öffentliche Bekanntmachung, eine gehackte Firmware (CFW) für Raubkopien zu nutzen, ist verboten." wieso genau? nicht dass ich das machen will/habe, mich interessiert nur die begründung. weil es leute verlocken könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Lob wird dagelassen..... Alles verstanden und akzeptiert...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Unter §2 Absatz 4 hat sich noch ein Fehler eingeschlichen. Die Angabe von Seiten, bei denen es sich um illegale Filme (Download oder Online-Stream) handelt, ist verboren. Ansonsten kann ich nur mein Lob aussprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Lob! (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jo supi =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.