Seichti Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 also nicht eine lichtschwertkombo mit [][][]O sondern einfach nur 100 KILLS per X [] oder X X [] oder ein anderes Symbol statt [] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Tipp: da gibts ne Stelle im 1sten Level wo eine zerstörte Brücke (durch einen T-Fighter) ist (die 2te) da lauft man entlang und killt die Gegner (Stormtropper & Alliance) sind 30 Gegner danach einfach runterspringen und sterben das 3 - 4 mal machen und schon hat man Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also Leute , ich weiß nicht warum es nicht Funktioniert habe min 700 Mal schon gemacht wenn nicht mehr mit X [] halten aber nix geht muss man den mit der Attake KIllen oder nur X und [] halten das steht bei mir immer Schprung schlag ober rechts ist das ok oder mache ich da was falsch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 oder Muss man das Im Prolog machen mit Veder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_JinZo_ Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hey! Ich hab dasselbe Problem - Ich verstehe immer noch nicht wie. Soll ich ein bis 2x hoch springen und dann [] gedrückt halten um dann zu Boden zu donnern und damit die Gegner killen oooder Mit X [] einen Gegner greifen worauf er dann seine kleine Aktion macht?? Dann noch eine Anschlussfrage. Gibts ne gute stelle zum farmen? Was hier im vorraus schon beschrieben wurde mit den 30mobs ist mir nie aufgefallen. Kann man das vllt auch in den Trainingsmodulen farmen? @ Boombastic84 Nein bis auf die Wookie und die Vorarbeiter Trophäe kann man alle auch woanders machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Also bei mir hat die Gestartet -Trophäe so gefunzt: Ein bis zweimal hoch springen und dann [] gedrückt halten, dann zu Boden zu donnern und damit die Gegner killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 cool gleich nach dem ich das gelesen habe habe ich es 2 mal probiert und habe auch die Tropfäe bekommen cool.. also habe ich doch alles richtig gemacht.. : Danke.. jetzt brauche ich nur noch 3 schwierigkeits stuffen zu spielen und fertig ist platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 kann man eidenlich wenn man von anfang an leicht gespielt hat und alles eingesammelt hat und alles aufgewertet hat von anfang an spielen und nur sie Schwierigkeits Stufe ändert auch die Tropfäe bekommen ich habe mal angefangen , so mal schauen ob ich es bekomme am ende das würde mich viel leichter machen wenn es geht aber mich würde es freuen wenn jemmand mir antorten kann.. also ich miene Sith-Kriger , Sith-Lord und Sith- Master und so die Tropfäe meine ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Schwierigkeitsstufe umstellen wird nicht funktionieren, steht ja auch in der Beschreibung der Trophäe. Musst für die Schwierigkeitsstufen ein komplett neues Spiel starten. Also alles nochmal einsammeln und aufwerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 kann man eidenlich wenn man von anfang an leicht gespielt hat und alles eingesammelt hat und alles aufgewertet hat von anfang an spielen und nur sie Schwierigkeits Stufe ändert auch die Tropfäe bekommen ich habe mal angefangen , so mal schauen ob ich es bekomme am ende das würde mich viel leichter machen wenn es geht aber mich würde es freuen wenn jemmand mir antorten kann.. also ich miene Sith-Kriger , Sith-Lord und Sith- Master und so die Tropfäe meine ich.. wenn du die schwierigkeit änderst und in nen anderes level gehst bzw kommst, is die schwierigkeit wieder wie vorher von daher geht also LEIDER nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich hab es probiert und ihr habt recht , das spiel macht so viel spass also noch mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_JinZo_ Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hey! Leider nochmal back to Topic. Mich killt diese blöde Trophy. Ich springe ein oder 2x hoch, halte in der Luft [ ] donner zu boden, kill mit dem Bumbs die Sturmtruppe mit [sprungschlag]. Das ist doch korrekt oder? Ich hab beim Sith Krieger durchsspielen sicher jeden 4. damit umgebracht, also nicht nur verwundet aber es will nicht. Jetzt hab ich die Sith Master fertig und habs paralell zu einer 500er gemacht wenn maln mob weglief aber immernoch kein erfolg -.- Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 du machst alles richtig aber wenn du das machst muss der Sterben sonst zehlt es nicht.. Du schafst es ich habe es auch mit mühe geschaft habe 4 mal auch durchspielen müssen bis ich es hatte jetzt spiele ich auf Siht- Lord und dann Master.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_JinZo_ Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 jeha! habs als letzte bekommen^^ nachdem ich alle 500er hatte wars noch 1 mob der mir dann gestartet und darauf hin die platin brachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Kann man die Trophy auch im Prolog mit Vader bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ja die kannst du auch im Prolog mit vader bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMFarin Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich frag mich ob die auch vom Lichtshwert getroffen werden können, oder ob die von der Druckwelle sterben müssen. ich hab zwar bereits platin, aber ich weiß es nicht genau:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich frag mich ob die auch vom Lichtshwert getroffen werden können, oder ob die von der Druckwelle sterben müssen.ich hab zwar bereits platin, aber ich weiß es nicht genau:biggrin5: Denke beides, da es ja so gesehen eine Attacke ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMFarin Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Denke beides, da es ja so gesehen eine Attacke ist;) ich denk auch mal:cool2: danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dafür haben wir ja über 12.000 Mitglieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.