bushidofan2 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wie geht diese verdammte trophäe... was muss ich dafür machen ? und wo kann ich sie am besten machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Das ist der Lichtschwertsprung, erlernst du im Laufe des Spiels. Hochspringen und dann mit dem Lichtschwert auf den Boden kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 achso geht das:D endlich weiss ichs..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wird Zeit, dass der Leitfaden fertig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wird Zeit, dass der Leitfaden fertig wird Steht doch drin!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ach so ^^ wie die trophy funktzt wusst ich auch nicht danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harro93 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ja danke ich hatte auch kein plan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Lichtschwertsprung was soll das für eine attacke sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 X und [] halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 gibts irgendwo ein level wo man das recht schnell mit dem lichtschwertsprung machen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 gibts irgendwo ein level wo man das recht schnell mit dem lichtschwertsprung machen kann??? Naja in jedem Level eigentlich, kannst den Sprung ja bei jedem Gegner anwenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 thx für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 das macht ja voll wenig schaden so 500 gegner umbringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 das macht ja voll wenig schaden so 500 gegner umbringen ? Ich muss nur 100 damit erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harro93 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ja es sind eigentlich auch nur 100^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 X und [] halten Ah cool danke na dann kein Problem. Aber das die immer so blöd die trhopies beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4harlem Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hallo? was denn jetzt? hier wird die trophy ganz anders als im Leifaden beschrieben!!!! Welche Beschreibung ist denn jetzt die Richtige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hallo? was denn jetzt? hier wird die trophy ganz anders als im Leifaden beschrieben!!!!Welche Beschreibung ist denn jetzt die Richtige? Die Beschreibung von mir aus diesem Thread. X drücken und [] gedrückt halten und eben auch den Gegner treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4harlem Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Die Beschreibung von mir aus diesem Thread.X drücken und [] gedrückt halten und eben auch den Gegner treffen. danke für die schnelle Antwort:biggrin5: Jemand sollte mal die falsche Beschreibung vom Leifaden entfernen, denke ich:cool2: naja werd die Trophy eh nicht bekommen können, da vor einer knappen halben Std. meine PS3 den Löffel abgegeben hat. Er blinkt kurz grün dann gelb dann nur noch rot, und da geht nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.