Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Und es ist...

Bikersau

Recommended Posts

...eine überarbeitete Neuvorstellung ;-) wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich bin Mark, 25 Jahre jung und arbeite bei einem recht bekannten deutschen Autohersteller als Verkäufer. Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden, als ich nach Trophylösungen bei Google gesucht habe. Dann kam der Bookmark und nach langer "stiller" Mitgliedschaft, hab ich mich dann doch heute mal hier angemeldet.

An Spielekonsolen besitze ich nur die PS3. Aber das reicht ja eigentlich auch. In den vergangenen Jahren konnte ich aber trotzdem die ganze Sony-Palette mein eigen nennen.

In meiner Freizeit (die recht selten ist), betreibe ich noch ein klein wenig Motorsport mit meiner kleinen Supermoto. Meistens nur auf der Landstaße, da für professionelle Trainings leider die Zeit und die Kumpelschaft fehlt.

Mein Musikgeschmack driftet zwischen Rock und Metal hin und her. Killswitch Engage, Disturbed, In Flames, Shinedown um ein paar zu nennen. Im Dezember gehts zur Rockstar Energy Taste of Chaos in Oberhausen. Das wird spaßig.

Vornehmlich spiele ich Action/Horror/Shooter-Spiele. Momentan hat es mir Call of Juarez angetan. Platin ist auch schon in greifbare Nähe gerückt. Ansonsten erwarte ich nächste Woche die Ankunft von Batman. Freue ich mich auch schon richtig drauf.

Meine aktuelle Spieleliste: Call of Juarez, UFC, Killzone 2, Overlord 2, Guitar Hero Metallica

Diese Liste variiert stetig, da ich Spiele nie wirklich lange mein eigen nenne. Kaufen tue ich sie in England und nachdem ich alles erreicht habe(was mir möglich ist), werden sie wieder verkauft. Außer es ist wirklich ein Highlight dabei.

Joar, das wars soweit von mir. Ich hoffe, diesmal alles richtig gemacht zu haben ;-)

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Und natürlich bi nich auch immer für ein Schwätzchen online, oder gar ein Spielchen, zu haben.

Freue mich auf jegliche Reaktion eurerseits.

Mark

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...