cookiesman Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Kann ich diese beiden trophies auch alleine mit einem freund machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Genetisch überlegen ist im Singleplayer, also natürlich alleine und Midnight Club ist online, die kannst du mit Verabredung machen aber auch alleine schaffen aber mal ehrlich: was soll die Frage? ist doch selbstverständlich oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 und ab wann ist das auto beschädigt?? brennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ne mit ein paar schlimmen kratzter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 am besten überhaupt nicht crashen die Trophäe würde ich aber beim Heli-Rennen holen, da bekommst du keinen bis kaum Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 sobald dein vehicle eine delle hat, gillt es als beschädigt....wird dir dafür entweder ein boot rennen empfehlen oder eben wie belian meint ein heli rennen! entweder zockst du mit freunden oder eben allein gegen randoms,was kein wirkliches problem darstellen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.